in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.03.2012 15:45
von
Sturzflug (gelöscht)
du solltest schon genauer beschreiben was sie macht,bzw nicht macht. wenn sie orgelt aber nicht zündet,solltest du alle schalter wie killschalter seitenständer und leerlaufschalter prüfen,und am besten kontaktspray rein sprühen und mehrmals betätigen,oder is womöglich der killschalter auf off?
03.03.2012 15:59
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Hab sie schon paar mal zum husten gebracht, beim 10 ten versuch lief sie ca 5 sec. und als ich wieder vom gas ging ist sie ausgegangen. Jetzt ist die Batterie auch ziemlich fertig. Hab sie grad am Ladegerät. Vielleicht geht jetzt dan was mit voller Batterie
Sry. für die "scheiß" beschreibung, wollte eigtl. heute nen Ölwechsel machen und paar km noch fahren aber damit siehts jetzt wohl schlecht aus
02.04.2012 17:18
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Hm, hab eben nachgeschaut, da steht doch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_Ninja_ZX-6R dass sie ab der B über Benzineinspritzung verfügt? Versteh ich grad was falsch oder meinst du den Pseudo-Choke?
02.04.2012 18:32
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Ich hatte den Choke drinen beim 24 er Service paar Tage nachdem in sie zum laufen brachte fand die Werkstatt heraus das der Chokezug kelmmt. Bei der B ist der Choke nur ne Standgaserhöhung, dan dreht sie halt anstatt 1500 , 2000/min.
19.04.2012 00:46
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
Ich habe nochmal in meinem Handbuch nachgeschaut was den Choke angeht Hier steht auf Seite 86 unter Wartung und Einstellung -> Chokehebel: "Wenn der Chokehebel aktiviert ist, liefert das Kraftstoffsystem ein fetteres Gemisch; Diese Gemischanreicherung ermöglich Kaltstarts. [...]" Klingt nicht nach einer reinen Standgaserhöhung. Ich habe allerdings auch immer geglaubt es würde bloß das Standgas erhöhen
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 00:48 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.