in Ich will das Teil unbedingt haben
04.03.2012 11:07
von
dalli86
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo, Ich suche einen lenkungsdämpfer für meine zx900c! Wenn ihr wisst wo man diesen auch neu günstig bekommt,dann immer her mt der Info:)gebraucht wird natürlich auch genommen. Mfg
04.03.2012 12:13
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Ich hatte mal nen Öhlins verbaut an meiner 2000er 9er! Fand Ihn aber mehr störend als nützlich! Meiner Meinung nach ist ein Lenkungsdämpfer an ner 9er völlig überflüssig! Nimm die Kohle für was anderes her...Gabel überarbeiten, Bremse...
04.03.2012 17:27
von
dalli86
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
passt der lenkungsdämpfer von dem nachfolge modell ab baujahr 2000 vielleicht auch an die zx900c?
Der Lenkungsdämpfer ist aber notwendig, weil es mir schon paar mal passiert ist das beim rausbeschleunigen aus einer kurve der lenker geflattert hat wie hölle(Bodenkontakt leicht verloren)
Ich hab jetzt eine Seite gefunden, da gibts den angeblich neu für 219,00 €, da steht aber kein Hersteller für diesen Artikel und auch nicht ob man da noch eine Montagekit braucht, Ich hab denen mal eine mail geschrieben
04.03.2012 18:39
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von dalli86passt der lenkungsdämpfer von dem nachfolge modell ab baujahr 2000 vielleicht auch an die zx900c?
Der Lenkungsdämpfer ist aber notwendig, weil es mir schon paar mal passiert ist das beim rausbeschleunigen aus einer kurve der lenker geflattert hat wie hölle(Bodenkontakt leicht verloren)
Ich hab jetzt eine Seite gefunden, da gibts den angeblich neu für 219,00 €, da steht aber kein Hersteller für diesen Artikel und auch nicht ob man da noch eine Montagekit braucht, Ich hab denen mal eine mail geschrieben
kannst den link ja mal hier posten, vielleicht kann dann jemand mehr dazu sagen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.