Verkaufe Top- und Scheckheftgepflegte Kawa zx 9r Bj 2003
in Ninja-Fahrzeugmarkt
04.03.2012 15:23
von
Grützi
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Hallo Kawafreunde,ich verkaufe meine schicke,gepflegte und zuverlässige Dicke!Auf den Bildern sind leider die LED Miniblinker sowie das LED Rücklicht nicht zu sehen,die ich diesem Winter verbastelt habe!Aber ich machs mal kurz und lasse mal den Link hier,einfach anschauen und einfach melden bei interresse!
RE: Verkaufe Top- und Scheckheftgepflegte Kawa zx 9r Bj 2003
in Ninja-Fahrzeugmarkt
04.03.2012 15:30
von
Grützi
Hallo Kawafreunde,ich verkaufe meine schicke,gepflegte und zuverlässige Dicke!Auf den Bildern sind leider die LED Miniblinker sowie das LED Rücklicht nicht zu sehen,die ich diesem Winter verbastelt habe!Aber ich machs mal kurz und lasse mal den Link hier,einfach anschauen und einfach melden bei interresse!
RE: Verkaufe Top- und Scheckheftgepflegte Kawa zx 9r Bj 2003
in Ninja-Fahrzeugmarkt
04.03.2012 15:49
von
Grützi
Verdamt,irgendwie funktioniert das mit dem link nicht!
Dann mache ich es mal so und lasse euch die eckdaten so hier:Kawa zx 9r,Bj 2003,13320 km gelaufen,3.Besitzer,HU/AU 07/13,es wurden LED Miniblinker/LED Rücklicht verbastelt sowie ein Kennzeichenhalterdie kleine ist Scheckheftgepflegt und alle inspektionen wurden in ner Kawa Vertragswerkstatt durchgeführt!Der Preis liegt bei einer VB von 4899! Wenn ihr Bilder haben wollt schicke ich die euch gerne auf eure E-Mailadresse zu!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.