in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
04.03.2012 21:05
von
Xerit
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Verkaufe Arlen Ness Lederkombi in grün/schwarz/weiß Größe 50. Bin 1,80m, 75-80Kg. Guter-sehr guter Zustand. Geringe Gebrauchsspuren. Die Lederkombi wurde regelmäßig gesäubert und eingefettet, lange Motorradunterwäsche drunter.. Highlight sind die Titanverstärkungen an Schulter und Ellenbogen. Könnt natürlich gerne vorbei kommen und anprobieren, versende auch. PLZ 66578, Saarland Schreibt mich bei Interesse einfach an...
Grüße
ARLEN NESS Zweiteilige Sportkombi aus Rindleder CE - Protektoren in Schultern, Ellbogen und Knie herausnehmbarer Spezialschaum im Rücken Kevlarstretcheinsätze am Arm, Schritt und in der Kniekehle Textilstretcheinsätze an der Schulter Lederstretcheinsätze am Knieschleifer und am Rücken Titaniumschützer an Schultern und Ellbogen Sicherheitsnähte Knieschleifer Verbindungsreißverschluss
zuletzt bearbeitet 04.03.2012 21:47 |
nach oben springen
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
06.03.2012 12:57
von
Xerit
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
...bin jetzt n paar mal ausgefragt worden wegen der Passform von Größe 50 bzw. M. Weiß nicht, ob ich das so alles richtig ausmesse, daher auf Nummer sicher ein Link mit Größentabelle: Jetzt braucht ihr euch nur noch vermaßen....und ab dafür http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D...Groessentabelle
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.