in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.03.2012 00:12
von
Cosworth
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Hi, Werd aus der Zeichnung und den anbausatz nich schlau. Habe die 636b,mir passenden sturzpads gekauft. Wenn ich mir die befestigungspunkte ansehe und mit der Zeichnung vergleiche, Finde ich, dass das nich passt.
Hat jemand welche an seiner 636b verbaut?bräuchte mal tips.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.03.2012 00:25
von
Cosworth
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Alles kla.werde versuchen;) Habe zwei gleichlange bolzen,zwei verschieden lange distanzstucke und eben die pads. Fotos werd ich die Tage eventuell machen können.alles schwierig.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.03.2012 00:31
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Habe auch die LSL Pads, bei mir musste nur die Motorhhalterungsschraube raus und dann das Pad mit dem Distanzstück da ran, war recht Easy.
Ich könnte mir vorstellen, das die 6er einen etwas kleineren Motor hat, der mit den Zylindern etwas außermittig sitzt und das daher auch die Distanzhülsen unterschiedlich lang sind. Am Ende müssten aber beide gleich weit aus dem Bike seitlich heraus schauen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.03.2012 00:45
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Bist du dir sicher? Also da sind M10 oder M12, glaube aber eher M10er schrauen drin, schau dir das Morgen mal in Ruhe an, wir laufen ja nicht weg, Es kann auch sein das zwei gleich lange schrauben dabei sind. Sie müssen ja nur weit genug mit dem Gewinde fassen, wen die Länger sind schadet das nicht unbedingt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.