in Ninja ZX-R Tonstudio
12.03.2012 20:24
von
NinjaMH
• Speed-Junkie | 342 Beiträge | 361 Punkte
Hallo,
ich habe eine Ninja ZX9R von Bj. 2002. Ich möchte endlich einen kernigen sportlichen Sound haben, allerdings mit Zulassung!!! . Welchen Auspuff haltet ihr für den Besten?? Hurric??? Bos??? Takkoni??? Shark??? Oder eine andere Alternative???
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.03.2012 21:04
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
geschmackssache sagte der affe und biss in die seife...
ich hab auf meiner 6er den hurric supersport in 26 cm dran und find ihn total geil vorallem beim runtertouren, akra ist natürlich immer was schönes, aber auch ne preissache
en kumpel mit ner 6er cbr hat en leo dran der ist leiser als mein original pott, und seit dem hurric hört er sein eigenes mopped netmehr wenn wir zusammen fahren
in welchem preisbereich suchste denn was und in welche optik ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.03.2012 23:15
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von Woorgeschmackssache sagte der affe und biss in die seife...
ich hab auf meiner 6er den hurric supersport in 26 cm dran und find ihn total geil vorallem beim runtertouren, akra ist natürlich immer was schönes, aber auch ne preissache
en kumpel mit ner 6er cbr hat en leo dran der ist leiser als mein original pott, und seit dem hurric hört er sein eigenes mopped netmehr wenn wir zusammen fahren
Dann fährst du den aber ohne Zulassung, denn für die 6er gibt es die Super-Short Ausführung nicht. Habe die normale Vaariante dran und im Vergleich zu dem Originalen ist der immer noch winzig
zuletzt bearbeitet 12.03.2012 23:16 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.03.2012 23:16
von
Dom Pachino
• Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte
Also ich kann dir nur den IXIL Shorty empfehlen. Habe den seit letzen Sommer. Der ist die Macht. Sieht edel aus.Hat nicht jeder und hat mal richtig feuer. Wirklich kernig dumpfer sound - teilweise zur hart ohne den eater wenn du mich fragst. Kauf den. Den gibt es in ein paar ausführungen.
Wird dich nicht enttäuschen. Auch MiVV ist ein alternative aber der ist nicht so schön dumpf unten rum und sieht auch nicht sehr edel aus finde ich... Lg Cris
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.03.2012 17:30
von
trashem
• Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte
Moin. Ich habe ne 9er 2001 E mit einem Endtopf von SR-Racing Titan. Wir haben in der Gruppe mehrere mit BOS und Akropovic. Der SR ist wirklich vom Sound her der Kernigste...schön dumpf ein bisserl grollend. Und das mit E-Nummer!!! Wenn der warm ist wird es schon heftig ....Kostet zwar mehr aber lohnt auf jeden Fall !!!!!
zuletzt bearbeitet 13.03.2012 17:33 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.03.2012 17:45
von
Woor
Zitat von FloBLN79
Dann fährst du den aber ohne Zulassung, denn für die 6er gibt es die Super-Short Ausführung nicht. Habe die normale Vaariante dran und im Vergleich zu dem Originalen ist der immer noch winzig
was ? ich glaub das sollte ich mal abklären bevor ich zum tüv fahre ... ich hab den damals bei louis bestellt und stand auch dabei dass der für meine ist ...
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.03.2012 16:06
von
Nindscha
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Also ich find den Hurric SP Auspuff für die Kawasaki ZX9-R wirklich nicht übel. Aber die anderen Shark und Hurric Töpfe sehen ja teilweise aus wie uralte Sebring Tröten :D Ich weiß aber leider nicht wie der Hurric SP vom SOund her im Vergleich zum Original Auspuff ist ...
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.03.2012 19:55
von
ZX Willi
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
Hallo, hab ein Hurric Rac1 drunter - klingt kernig und grenzwertig. Hatte davor ein Arrow dran - hat gut gebollert aber zwischendurch immer ein zwitschern (mit DB-Killer), was mich störte.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.03.2012 22:12
von
FloBLN79
Zitat von Woor
Zitat von FloBLN79
was ? ich glaub das sollte ich mal abklären bevor ich zum tüv fahre ... ich hab den damals bei louis bestellt und stand auch dabei dass der für meine ist ...
Kannst ja mal die e-Nr posten. Brauchst ja nur auf die Louis Seite gehen da siehst du dass die ganz kurzen nur für wenige Modelle zulässig sind und die 6er ist nicht dabei.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.03.2012 22:18
von
FloBLN79
Zitat von NindschaAlso ich find den Hurric SP Auspuff für die Kawasaki ZX9-R wirklich nicht übel. Aber die anderen Shark und Hurric Töpfe sehen ja teilweise aus wie uralte Sebring Tröten :D Ich weiß aber leider nicht wie der Hurric SP vom SOund her im Vergleich zum Original Auspuff ist ...
Überhaupt kein Vergleich zum Original. Wenn du was kerniges willst bist du bein Hurric an der richtigen Adresse. Bei einer Kontrolle wollten sie mir die Kiste fast aus dem Verkehr aus dem Verkehr ziehen und das mit DB Killer. Ohne DB Killer ist es wirklich pervers, hatte ich nur mal im Stand getestet und hat mir gereicht. In Berlin nicht empfehlenswert, da ist man gleich dran.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.03.2012 22:21
von
Woor
hmm aber die aufnahme von den aneren sind doch ganz andere und dürfen dann doch garnet passen oder ?? ich muss nochmal genauer gugn ob des wirklich der supershort ist oder ob mich da mien gedächniss täuscht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.