in Ninja's oder Watt Ihr Volt
12.03.2012 21:26
von
motohead
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
Heyleute wollte mal allgeimein fragen ob ihr wisst wo man so ein Rücklicht bekommt (siehe link) und ob es vorallem in De zugelassen ist was ich irg leider nich glaube. Wenn doch wäre das mega denn es sieht rattenscharf aus . Kann man ab ca. 0:40min sehen.
29.03.2012 20:21
von
orangeK
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hi. Also ich hab auch vor mir die ein mein Motorrad zu schrauben. Allerdings mach ich das in verbindung mit kürzen des Kennzeichenhalters. Kostet alles so knapp 300€. Weil die blinker zusammen schon 160 und dann noch die halterung fürs Kennzeichen knapp 120? Find ich ne coole idee in einem Blinker alles zu vereinen
29.03.2012 22:25
von
motohead
Zitat von orangeKHi. Also ich hab auch vor mir die ein mein Motorrad zu schrauben. Allerdings mach ich das in verbindung mit kürzen des Kennzeichenhalters. Kostet alles so knapp 300€. Weil die blinker zusammen schon 160 und dann noch die halterung fürs Kennzeichen knapp 120? Find ich ne coole idee in einem Blinker alles zu vereinen
Jo find ich auch. Hab ich neulich live an ner zzr1400 gtr gesehn (die hat ja auch son "balken wie die ninja, den ich persölich so empfinde, als ob se das rücklicht fast vergessen) und fands klasse. Gutte helligkeit (auch am tag), gute verarbeitung. Ich bekomme villt in ca 2 wochen ne 2008 ninja und würde dann auch versuchen villt diese blinker rauszuhandeln (kurzes heck hat se schon )
30.03.2012 08:42
von
orangeK
2 Motorräder
Ja schaust mal was da beim Händler geht oder nicht geht. Ich muss bei mir erstmal meine linke Verkleidung kaufen, die hats ja am Mittwoch zerfetzt. Naja aus fehlern lernt man. Also bis dann
30.03.2012 11:53
von
motohead
Zitat von orangeK2 Motorräder
Ja schaust mal was da beim Händler geht oder nicht geht. Ich muss bei mir erstmal meine linke Verkleidung kaufen, die hats ja am Mittwoch zerfetzt. Naja aus fehlern lernt man. Also bis dann
Was meinst du mit zwei motorrädern? :) Ja das kenn ich hab mich auch ma hingelegt. Waren aba zum glück nur kratzer.
30.03.2012 14:42
von
orangeK
Ja ich seh grad das ich da was falsch verstanden hab!!! Wäre Cool wenns bei mir nur Kratzer wären. Aber ich darf mich nicht beschweren. Hätt auch mehr im Eimer sein könne als nur die Verkleidung. Da sieht man es ja mal wieder wie robust so ne Kawasaki ist.
So ist es halt im Leben. Für mein Helm muss ich mir auch noch ne neue Stirnventilation kaufen die hats mir weggerissen.
30.03.2012 15:02
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
also ich weiß nicht ich bin mit meiner vollkommen zufrieden und über die rücklichter sehe ich hinweg was ich aber komisch an dem video finde das er nach einer zeit eine temperatur von 182°C erreicht
30.03.2012 18:54
von
motohead
Zitat von orangeKJa ich weis aber ich bin ja nicht wirklich drauf geknallt sondern nur gerutscht. Ich hab mich abgerollt!!!
Also ich wird auch aufjedenfall n neuen empfeheln. Weißt du ob da irgendwelche haarrisse entstanden sind die dann beim (hoffentlich nicht) nächsten sturz dann eine schwachstelle darstellen.
30.03.2012 18:55
von
motohead
Zitat von Dyschaalso ich weiß nicht ich bin mit meiner vollkommen zufrieden und über die rücklichter sehe ich hinweg was ich aber komisch an dem video finde das er nach einer zeit eine temperatur von 182°C erreicht
Ich glaube das sind fahrenheit :D. Is ein Amerikaner. Die sind doch eh imma n bisschen anders drauf
01.04.2012 11:29
von
orangeK
Zitat von motohead
Zitat von orangeKJa ich weis aber ich bin ja nicht wirklich drauf geknallt sondern nur gerutscht. Ich hab mich abgerollt!!!
Also ich wird auch aufjedenfall n neuen empfeheln. Weißt du ob da irgendwelche haarrisse entstanden sind die dann beim (hoffentlich nicht) nächsten sturz dann eine schwachstelle darstellen.
Ja stimmt schon. Besser is das. Oder ich las den einschicken und schaun was da im a... is. Und wenn die von shoi sagen alles ok dann kann ich weiter fahren. Die müssten das doch sehen ob da was im Busch ist oder nicht!?
01.04.2012 12:29
von
motohead
Wenns sich preislich lohnt... Musst halt entscheiden wenn die 50-100€ oda so dafür wollen dann würde ich mir gleich liba n neuen kaufen und gut ist. Außerdem ahab ich noch nie was von gehört das ein helmhersteller sowas macht :-/ Naja viel glück
01.04.2012 12:29
von
flori12342
• *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte
Kauf dir bloß n neuen , hier im forum gibt's einen (benni) bei dem ist der Helm mal aus ner relativ geringen Höhe runtergefallen . Äußerlich konnte man nix feststellen , aber als er dann mal das Polster etc weggemacht hat , konnte man nen feinen haarriss erkennen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.