Ein herzliches hallo an alle mitglieder
Bevor sich so mancher aufregen mag dass mein erster Post hier im Verkaufsbereich stattfindet, sei gesagt dass ich mich hier angemeldet habe um das Motorrad eines Kollegen anzubieten der dies leider aus gesundheitlichen gründen leider nicht selber tun kann und durch selbige Krankheit gezwungen ist unter anderem seine Ninja zu verkaufen
Es handelt sich hierbei um eine Schwarze Ninja zx9r bj '99 mit leichtem frontschaden - lediglich beide gabelholme sind beschädigt ansonsten alles in sehr gutem Zustand
Die Maschine soll am besten am Stück für relativ kleines Geld weg und erst wenn sie keinen neuen Besitzer findet wird so wohl oder übel in teilen verkauft werden
Sie steht derzeit in 41460 neuss und Besichtigung isf jederzeit môglich und erwünscht
Bilder kann ich gern per Mail schicken und Detail Bilder auf Wunsch werden auch gemacht
Nun zum Motorrad
Bj 1999, 26 tkm, immer gewartet worden, gehegt und gepflegt worden, Vorbesitzer war Kfz Meister und äußerst penibel was die Wartung anging
Ist nun wegen Krankheit gezwungen andere Prioritäten zu setzen
Die Farbe ist schwarz
Alle teile unfallfrei
sollte sie leider nicht am stück weggehen, kann man schon mal Preise für benötigte und aufgelistete teile nennen, denn sie sollte erst geschlachtet werden wenn etwa 65-75% des motorrads in teilen abnehmer hätten...ansonsten muss der Besitzer wohl oder übel warten müssen und die Ninja muss ebenfalls weiter auf einen neuen Besitzer warte
Rahmen mit Brief, schwinge und umlenkung
Motor 26 Tkm mit Vergaser, Vergaser dyno Kit, Sportluftfilter, auf leistungsprüfstand abgestimmt, mit Leistungsdiagramm 600.-
Schwarze Verkleidung komplett
Schwarzer Tank
Teil Hochglanz polierte Felgen, Stern schwarz, sehr gute Bremsscheiben, Reifen neu zusammen
Beleuchtung
Sebring endtopf mit e nummer
Fussrastenanlage komplett
Tacho
Kühler
Federbein
Bremszangen
Cdi, Kabelbaum, Schloßsatz gegen preisvorschlag
Taster, Handbremspumpe, Stummel auch da
Alles zusammen für günstige 1990.- Euro und Abholung bevorzugt
Einfach melden, gern auch Telefon Nummer mitschicken und ich Rufe zurück
Wäre schön wenn sich was ergibt ohne die zx9r in Einzelteile zerlegen zu müssen