Günstige Basis zu verkaufen (zx9r bj 1999)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.03.2012 05:18
von Foose • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Ein herzliches hallo an alle mitglieder

Bevor sich so mancher aufregen mag dass mein erster Post hier im Verkaufsbereich stattfindet, sei gesagt dass ich mich hier angemeldet habe um das Motorrad eines Kollegen anzubieten der dies leider aus gesundheitlichen gründen leider nicht selber tun kann und durch selbige Krankheit gezwungen ist unter anderem seine Ninja zu verkaufen

Es handelt sich hierbei um eine Schwarze Ninja zx9r bj '99 mit leichtem frontschaden - lediglich beide gabelholme sind beschädigt ansonsten alles in sehr gutem Zustand

Die Maschine soll am besten am Stück für relativ kleines Geld weg und erst wenn sie keinen neuen Besitzer findet wird so wohl oder übel in teilen verkauft werden

Sie steht derzeit in 41460 neuss und Besichtigung isf jederzeit môglich und erwünscht

Bilder kann ich gern per Mail schicken und Detail Bilder auf Wunsch werden auch gemacht

Nun zum Motorrad

Bj 1999, 26 tkm, immer gewartet worden, gehegt und gepflegt worden, Vorbesitzer war Kfz Meister und äußerst penibel was die Wartung anging
Ist nun wegen Krankheit gezwungen andere Prioritäten zu setzen
Die Farbe ist schwarz
Alle teile unfallfrei

sollte sie leider nicht am stück weggehen, kann man schon mal Preise für benötigte und aufgelistete teile nennen, denn sie sollte erst geschlachtet werden wenn etwa 65-75% des motorrads in teilen abnehmer hätten...ansonsten muss der Besitzer wohl oder übel warten müssen und die Ninja muss ebenfalls weiter auf einen neuen Besitzer warte

Rahmen mit Brief, schwinge und umlenkung
Motor 26 Tkm mit Vergaser, Vergaser dyno Kit, Sportluftfilter, auf leistungsprüfstand abgestimmt, mit Leistungsdiagramm 600.-
Schwarze Verkleidung komplett
Schwarzer Tank
Teil Hochglanz polierte Felgen, Stern schwarz, sehr gute Bremsscheiben, Reifen neu zusammen
Beleuchtung
Sebring endtopf mit e nummer
Fussrastenanlage komplett
Tacho
Kühler
Federbein
Bremszangen
Cdi, Kabelbaum, Schloßsatz gegen preisvorschlag
Taster, Handbremspumpe, Stummel auch da

Alles zusammen für günstige 1990.- Euro und Abholung bevorzugt

Einfach melden, gern auch Telefon Nummer mitschicken und ich Rufe zurück

Wäre schön wenn sich was ergibt ohne die zx9r in Einzelteile zerlegen zu müssen

Mfg

nach oben springen

RE: Günstige Basis zu verkaufen (zx9r bj 1999)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.03.2012 07:34
von Sturzflug (gelöscht)

sorry,aber gabel krumm,und vordere felge wird verkauft?? Bilder??

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.03.2012 07:42

Servus,

Ein Foto der Felge würde wohl kaum eindeutig zeigen ob diese unbeschädigt ist oder nicht.

Felge ist vermessen worden, kein Schlag oder sonstiges. Außerdem wird das Motorrad vorerst komplett Angeboten

Das einzige was tatsächlich beschädigt wurde sind die gabelholme. Selbst die Gabelbrücke ist unverändert und muss nicht ausgewechselt werden

Werde natürlich trotzdem heute Abend Bilder Posten - am besten ist dennoch vorbeizukommen, sich das Bike anzuschauen und zu Schnäcken

Nfg

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.03.2012 08:06
von Sturzflug (gelöscht)

es geht auch um fotos der maschine,und ne kleine beschreibung was passiert ist,das die gabel krumm ist wär auch nicht schlecht,zum vorbeikommen sollte dann auch nen standort beschrieben werden.

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 08:07 | nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.03.2012 08:12

Fotos kann ich erst am Abend hochladen, wer gern welche schnell haben will dem kann ich sie per Email schicken

Zum Standort: steht im ersten Beitrag 41460 Neuss

Mfg

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.03.2012 10:01

Kurzes und spontanes Update:

Habe eben mit dem Besitzer/Halter Rücksprache gehalten und die Maschine wird zerlegt und in teilen verkauft

Bitte per pn melden, bei mehreren teilen wäre ein Telefonat und darum das senden der Nummer von Vorteil, denke ich.

Heute ist sowieso Sonntag und Frau ist bei den Schwiegereltern...da kommt mir ein ruhiger Tag mit schrauben grad gelegen

Versuche dennoch heute regelmässig reinzuschauen und Anfragen zu beantworten

Wie gesagt Abholung ebenfalls fast immer môglich

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.03.2012 10:07
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Verkauft sie lieber in Teilen oder besorgt noch eine Gabel, sonst wird der Gesamtpreis zu hoch.

Ich weiß es jetzt nur von einer Hayabusa und einer Triumph Speed Triple. bei beiden hat alleine ein Standrohr fast 500 Euro gekostet, da möchte ich nicht wissen, was eine komplette Gabel neu kostet.

Wenn ich dies hochrechen, dann kommt ein Preis raus, bei demich denke, das keiner bereit ist für eine 99er soviel asuzugeben. Die Modelle von 2003 werden ja schon nur noch um die 3000 - 4000 Euro gehandelt.

Sollte jetzt kein Preismiesemachen hier sein, nur der Denkanstoß, ob nicht mit Einzelteilen mehr zu holen ist und es muss keine Gabel mehr gesucht werden.

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.03.2012 12:25

Verkauft:

Rahmen mit Brief
Schwinge samt umlenkung
Soziusabdeckung
Bremsscheiben vorne

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.03.2012 22:00

Mache jetzt ein neues Thema auf in dem alle verfügbaren teile aufgelistet sind mit jeweiliger, ungefährer Preisvorstellung

Ist im ersten Bereich im bazar

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 204 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen