in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.03.2012 10:54
von
niggo156
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo zusammen, bin dabei mir eine ZX 6r Bj. 07 zu kaufen und muss diese drosseln. Ein Freund von mir fährt eine ZX 6r 636 B und hatte diese Drossel in seiner Maschine verbaut. ( Verminderung der Luftzufuhr an Ansaugbrücke und Schraube am Gasanschlag ) Da er sie jetz nicht mehr benötigt ist meine Frage, kann ich mir den Drosselsatz und den Einbau beim Händler sparen und seine Drossel verbauen?
18.03.2012 11:00
von
Sturzflug (gelöscht)
glaube ich nicht,bzw. kann ich mir nicht vorstellen,weil du ja auch ein gutachten brauchst,und das wird es für das neue modell für diese drossel nicht geben,mal ganz abgesehen davon,das es vermutlich eh nicht passt. aber er muss ja das gutachten für die drossel haben,einfach reinschaun ob dein modell auch drinsteht.
18.03.2012 11:07
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
mit der Drosselung der Luftzufuhr wirds mit Sicherheit eine alpha-technik Drossel sein, die passt nicht an deine neue und die Gutachten dafür sind Fahrzeuggebunden..... nützt dir also leider nichts
Da sind die original Kawadrosseln leichter zu vererben.....die kann man immer wieder verwenden und m. E. auch noch günstiger als die Zubehördinger
18.03.2012 11:12
von
niggo156
schade, schade, schade! aber eure antworten bringen mich schon um einiges weiter! nichts desto trotz werde ich mal in seine papiere schauen, zufälle gibt es immer wieder!
18.03.2012 13:00
von
niggo156
ah ich hab grad gesehen, so ne drossel von alpha is für des modell für ca 100 euro erhältlich, des is aufzubringen un somit hat sich meine frage eigtl schon erübrigt!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.