in Ninja-Plastik-Bunker
19.03.2012 16:34
von
Doctore
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Moin zusammen,
ich will einen Bugspoiler und HUV (evtl. auch weitere Teile) lackieren lassen und bin daher auf der Suche nach einem preiswerten Lackierer oder Lackiererei in Hamburg oder östlich von HH.
in Ninja-Plastik-Bunker
19.03.2012 19:45
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Hey Doc, Würde Dir ja gerne helfen, ich denke jedoch HH ist nen biss. weit oder? Falls Du gar niemand findest helfe ich Dir gerne trotzdem, denn ich habe eine Freundin in Bremen da könnte man sich treffen (nur ein Angebot) Bis denn dann
in Ninja-Plastik-Bunker
21.03.2012 14:37
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
ich kann dir jemanden aus dem forum empfehlen ist aber nich in HH ist in der nähe von Stuttgart habe meine teile bei ihm auch lackieren lassen und bin eigentlich sehr zufrieden
in Ninja-Plastik-Bunker
21.03.2012 18:01
von
Thormi
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Zitat von Dyschaich kann dir jemanden aus dem forum empfehlen ist aber nich in HH ist in der nähe von Stuttgart habe meine teile bei ihm auch lackieren lassen und bin eigentlich sehr zufrieden
in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2012 19:02
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Der heißt mit Vornamen Stefan Nachname weiß ich nicht Hier im Forum heißt er Arschkekz Ich hoffe ich habe seinen usernamen richtig geschrieben Er hat es recht gut gemacht und stand immer mit mir im Kontakt Ich wusste immer über alles bescheid Hoffe konnte dir helfen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.