in Kleiderkammer für Ninjafahrer
23.03.2012 14:00
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
HI, ich schau mich momentan nach neun Stiefeln um da ich bisher nur so Probiker Tourensteifel hatte
gibt es ein paar schöne modele die man mir empfehlen könnte ? Bevorzugt in Schwarz/Weiß oder Schwarz/rot
Preis so bis max 150-200 € .... ich weiß gutes zeug ist teuer aber denke auch in dieser preikategorie sollte was zu finden sein ? Oder muss ich doch noch etwas Sparen ?
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 14:01 |
nach oben springen
23.03.2012 14:18
von
green9er
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Moin, ich habe mir den SIDI Vertigo geholt , den kann ich empfehlen.Du solltest mehrere Hersteller ausprobieren. Bin sehr zufrieden mit den Stiefeln,kostet ein wenig mehr wie 200 Euronen. Solltest du mal anprobieren gehen und Preise vergleichen. Gruß Dirk
23.03.2012 15:45
von
Tilli85
• Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte
Zitat von green9erMoin, ich habe mir den SIDI Vertigo geholt , den kann ich empfehlen.Du solltest mehrere Hersteller ausprobieren. Bin sehr zufrieden mit den Stiefeln,kostet ein wenig mehr wie 200 Euronen. Solltest du mal anprobieren gehen und Preise vergleichen. Gruß Dirk
Hab ich mir auch vor ein paar Tagen geholt. Bei fc-moto.de gibts die in rot oder blau für unter 190€. Vorher auf jeden Fall aber mal anprobieren.
24.03.2012 01:30
von
torbinho
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Hab Alpinestars SMX Plus zwei jahre getragen. Sind bequem ( auch wenn man mal zu Fuß unterwegs ist) und sicher. Haben bei mir zumindest nen Lowsider echt gut weggesteckt!
24.03.2012 02:27
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Ist zwar nicht in deiner Preiskategorie, aber ich kanns dir nur wärmstens empfehlen: Ich selbst habe den Alpinestars Supertech R. Trägt fast so angenehm wie ein Turnschuh, zwar dauert das anziehen immer etwas länger (bedingt durch den Innenschuh) aber dennoch an Sicherheit und Komfort wohl kaum zu überbieten.
24.03.2012 06:06
von
inge10
• *Der Wikinger* | 1.348 Beiträge | 1348 Punkte
Zitat von DiGGaIst zwar nicht in deiner Preiskategorie, aber ich kanns dir nur wärmstens empfehlen: Ich selbst habe den Alpinestars Supertech R. Trägt fast so angenehm wie ein Turnschuh, zwar dauert das anziehen immer etwas länger (bedingt durch den Innenschuh) aber dennoch an Sicherheit und Komfort wohl kaum zu überbieten.
Hallo, das kann ich genau so bestätigen!! Hab vorher schon so einiges durchprobiert. Kein drücken, kein ziehen und vor allem kein knarzen beim gehen.
24.03.2012 07:18
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Zitat von inge10
Zitat von DiGGaIst zwar nicht in deiner Preiskategorie, aber ich kanns dir nur wärmstens empfehlen: Ich selbst habe den Alpinestars Supertech R. Trägt fast so angenehm wie ein Turnschuh, zwar dauert das anziehen immer etwas länger (bedingt durch den Innenschuh) aber dennoch an Sicherheit und Komfort wohl kaum zu überbieten.
Hallo, das kann ich genau so bestätigen!! Hab vorher schon so einiges durchprobiert. Kein drücken, kein ziehen und vor allem kein knarzen beim gehen.
24.03.2012 07:29
von
inge10
• *Der Wikinger* | 1.348 Beiträge | 1348 Punkte
Zitat von zxmichar
Zitat von inge10
Gegen Knarzen hilft WD40
geile idee mit wd40, habs auch mit silikonzeugs von meinem helmhersteller ausprobiert. hält nur leider net so lang an und ist eigentlich ne sauerei naja das knarzen war aber auch nicht der ausschlaggebende punkt michar und du weißt das doch, wenn die botten net sicher sind und dazu noch unbequem..... was soll das.. lieber paar euros mehr ausgeben und wie sagt man so schön: reintreten und wohlfühlen
Die hab ich mir auch vor kurzem gegönnt. da gabs ne aktion von 2-3 tagen, da haben die nur 130 euro (wenn ich mich nicht irre) gekostet. Kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen.
Also wie bereits geagt am besten auf Aktionen warten, wenn es nicht gerade eilig ist.
26.03.2012 13:25
von
Woor
Ja ich denke ich werd mir mal die Sidi Vertigo und die Alpinstar an den Fuss halten und gugn welcher nicht gleich wieder runterfällt und mich dann entscheiden, wobei mein Favorit momentan ( das kann sich bei mir schnell ändern ) der Vertigo ist und den gibts ja auch schon für 179 zu haben was ja im Preissegment drinne wäre. Hoffe ich komm da mit meinen Waden auch rein
26.03.2012 13:45
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
bei Louis hat man mir gesagt, dass die SIDI nicht wasserdicht sind, das kann ja evtl. auch zur Meinungsfindung beitragen. Ich habe ein paar von Daytona und bin super zufrieden damit, wasserdicht und sehr langlebig. Und Made in Germany.
26.03.2012 19:05
von
Woor
ja wasserdicht könnte schon ausschlag geben weil evtl kommt man ja auch mal in den regen....
hab heute die sidi fusion und cobra anprobiert...sind mir irgendwie zu dünn vom ganzen schuh her, kann mir jemand sagen ob die vertigo auch so dünn sind ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.