in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2012 18:14
von
xlifestyle22x
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
hätte ja sein können das wer son teil an seiner 6er hat und mir da eben die nummer sagen könnte..... hab da ja schun was gefunden von wegen e1-2099 oder so nur werd ich aus dem ganzn beamtndeutsch net schlau....
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2012 18:29
von
xlifestyle22x
okay danke dir ..... und die is gültig für?? esd? krümmer? oder is da ne komplettanlage drinnen??? blick da net ganz durch von wegen dem zeugs was da alles drinne steht
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2012 18:52
von
grünspan (gelöscht)
du machst mich irre
es ist doch offensichtlich, das du dich für die anlage von kawarossi interessierst....also würde ich doch mal vorschlagen, das du ihn um einen anruf bittest und dir von ihm genau erklären lässt wie wann was wo steht....für den kurs ist er sicherlich gern bereit dir alles genau zu erklären, wobei ich nicht so ganz verstehe was du nicht verstehst
alles wird gut und das gute wird besser....also....sprech ihn direkt an und ihr findet sicher zusammen
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2012 19:02
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von grünspan du machst mich irre
es ist doch offensichtlich, das du dich für die anlage von kawarossi interessierst....also würde ich doch mal vorschlagen, das du ihn um einen anruf bittest und dir von ihm genau erklären lässt wie wann was wo steht....für den kurs ist er sicherlich gern bereit dir alles genau zu erklären, wobei ich nicht so ganz verstehe was du nicht verstehst
alles wird gut und das gute wird besser....also....sprech ihn direkt an und ihr findet sicher zusammen
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2012 19:06
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Steini
Zitat von grünspan du machst mich irre
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.03.2012 19:25
von
xlifestyle22x
??? what???? was ich will is ne e- nummer die a.) für ne komplettanlage auf ner zx6r bj 00 gültig is oder b.) eine e nummer die für nen esd gilt der auf ne zx6r von 00 darf und dann ne zweite e nummer welche für nen krümmer is der auch an ne zx6r darf .....
ansonst will ich ma gar nix..... nur die nummern...... anlage hab ich schun .....:-)..... und da ja bei dem von euch angeführten gutachten bei der spalte vom schalldämpfer nur ein - drinn is geh ich ma davon aus das es da nur um den krümmer geht und nich um den esd.....
gibt der kawarossi den ne komplettanlage MIT E NUMMERN passend für ne zx6r von 00 ab??? dann könnte mir ja der mit sicherheit weiterhelfen...... mir gehts ja nur um passende e nummern für meinen pott
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 19:27 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.