Hallo,brauche dringend Fahrwerkdaten der 9er C-Modell und dem F-Modell!Vor allem Lenkkopfwinkel, Nachlauf, Radstand und Gewicht.Wo könnte man das für Dritte nachvollziehbar finden?GrußErwin, Reichsrennfahrer
zu der 9r habe ich leider nicht. da ich zu der zeit noch 6r fan war.
http://www.moto-resort.de/index.php?mrMa...mrOffset=&mrMax=
Zitat von Mazehttp://www.moto-resort.de/index.php?mrMain=katalog&mrColumn=5&mrGroup=kawasaki_zx_9r_ninja&iid=1998&mrOption=datenblatt&mrOffset=&mrMax=
und ausgerechnet für meine gibts natürlich keine daten
Zitat von Mazeund ausgerechnet für meine gibts natürlich keine daten
du brauchst auch keine Daten....du gehörst ja zum fahrenden Volk
auch wieder wahr...
..super Seite.Eine Fragge hätte ich an die Ingenieure unter Euch?Bei 66 Grad Lenkkopfwinkel für beide Maschinenvarianten hat die C 93mm Nachlauf und F 99mm Nachlauf. Liegt das daran, das die C hinten wegen des kleineren Reifens niedriger hängt, oder woran liegt das?
Zitat von Gladr..super Seite.Eine Fragge hätte ich an die Ingenieure unter Euch?Bei 66 Grad Lenkkopfwinkel für beide Maschinenvarianten hat die C 93mm Nachlauf und F 99mm Nachlauf. Liegt das daran, das die C hinten wegen des kleineren Reifens niedriger hängt, oder woran liegt das?
das sind sachen die mich nun überhaupt nicht interessieren
könnte sein, bin mir nicht ganz sicher, aber glaube, dass die F auch eine längere Schwinge hat.....
..hab mal wieder Scheiße gelabert!Wenn das Heck hinten runter hängt, wird der Nachlauf größer, nicht kleiner!!Der Radstand ist aber doch identisch bei beiden Böcken - und der Lenkkopfwinkel auch.
Fuck!!!Kann das sein, das ein 180/55 Hinterreifen im Durchmesser größer als ein 190/50 ist?Dann wärs klar, der Arsch der C steht steiler und somit ist der Nachlauf kleiner!!
Zitat von Gladr..hab mal wieder Scheiße gelabert!Wenn das Heck hinten runter hängt, wird der Nachlauf größer, nicht kleiner!!Der Radstand ist aber doch identisch bei beiden Böcken - und der Lenkkopfwinkel auch.
Radstand unterscheidet sich....glaub um wenige 2mm oder so
schick mir mal ne pn, dann mail ich dir für die c aus dem handbuch seite 1.06 und 1.07 rüber...muß jetzt los zur maloche:-(grüßetimmi
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör