in Und so fahren wir
25.03.2012 22:52
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
da stimm ich dir 100% zu. man darf auch gar nicht viel darüber nachdenken was so alles passieren könnte. das würde einem vielleicht den spaß nehmen, dazu ist das feeling auf der strasse viel zu geil. für mich kommt da auch nix anderes mit. wenn dich drauf setzt, auf den anlasser drückst, die beschleunigung und schöne lange doppelkurven sind einfach zu geil.
in Und so fahren wir
25.03.2012 23:04
von
thomas33
haben hier auf rügen, ist ja vor meiner haustür die insel auch ne schöne strecke. hoch nach binz die alte bäderstrasse und zurück die b96. dann hat man beides, schöne kurven und lange gerade. gerade jetzt echt geil, im sommer fallen ja die ganzen touris ein. dann haste ganz schön viel verkehr.
in Und so fahren wir
26.03.2012 12:59
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Sanka oder Sankra. Sanitätskraftwagen.
Ich wurd dieses Jahr auch schon fast abgeräumt. Von rechts kommend ist einer über die Rote Ampel und ich war schon fast auf der Kreuzung. Ne Bildzeitung hat da nicht mehr dazwischen gepasst.
in Und so fahren wir
27.03.2012 07:01
von
Markus (gelöscht)
Zitat von thomas33haben hier auf rügen, ist ja vor meiner haustür die insel auch ne schöne strecke. hoch nach binz die alte bäderstrasse und zurück die b96. dann hat man beides, schöne kurven und lange gerade. gerade jetzt echt geil, im sommer fallen ja die ganzen touris ein. dann haste ganz schön viel verkehr.
Guck an, n Stralsunner.... Die Bäderstrasse macht ja richtig Spass, wo hast Du denn da Kurven gesehen? Ja gut, vielleicht welche, die Du mit 50 durchfahren kannst. Und vor allem das letzte Stück von Vilmnitz bis Serams: Da musst am Ende alle Schrauben durchzählen.....einige von uns haben da regelmässig Teile verloren bei dem Kopfsteinpflaster.
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 07:03 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
27.03.2012 13:29
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Lothars Englisch ist einfach das geilste und der Fredtitel würde auch zu Ihm passen, da heißt es ja auch alle 3 Minuten, also kurz nach der Hochzeit, "eine weniger".
in Und so fahren wir
27.03.2012 14:48
von
thomas33
Guck an, n Stralsunner.... Die Bäderstrasse macht ja richtig Spass, wo hast Du denn da Kurven gesehen? Ja gut, vielleicht welche, die Du mit 50 durchfahren kannst. Und vor allem das letzte Stück von Vilmnitz bis Serams: Da musst am Ende alle Schrauben durchzählen.....einige von uns haben da regelmässig Teile verloren bei dem Kopfsteinpflaster.
stimmt nur teilweise. bin die strecke letztes jahr oft gefahren und es sind nur zwei kleine orte wo der belag echt scheiße ist. biste da raus kannst wieder gas geben. und wenn du bis nach sellin hoch heizt dann ist das ne schöne strecke, gerade im sommer. ausserorts is ja alles relativ neu, nur in kleinen orten die nicht viel vom tourismus abbekommen merkts man halt das kein geld da ist um die strassen mal zu machen. kommst denn aus der nähe oder warst auf urlaub hier? im sommer is nämlich echt viel verkehr, da haste wenig chancen bisschen sportlich zu fahren. mfg
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 14:49 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
27.03.2012 15:03
von
thomas33
ach schau an, von der insel. dann weisst ja was ``rüg´´ heisst. ne im ernst, bin gerade letzte woche nach sellin hoch. allerdings die 96, musste etwas schneller gehen. die bäderstrasse sind wir immer in gruppe gefahren, dafür ist die super! is vielleicht keine heizerstrecke aber sportlich kannst da schon fahren. freu mich schon auf die neue rügenanbindung! wird bestimmt ne super r.-strecke wenn se dann mal fertig is. gruß auf die insel, wink mal rüber!
in Und so fahren wir
27.03.2012 16:33
von
Mokkafuenf
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
mich und en kolleg hat es letzte woche auch fast erwischt innerorts ne rechts kurve und auf die straße passen grad so 2 autos nebeneinander und da kommt en junger kerl mit papis auto in nem affenzahn entgegen und schneidet die kurve.sind voll in die eisen knapper ging es kaum noch hab uns schon auf seiner rückbank gesehen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.