in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.03.2012 19:46
von
grünspan (gelöscht)
moin...
ich habe für nen schmalen euro ne komplette bremsanlage geschossen, nun habe ich den ganzen krempel vor mir liegen und frage mich, ob es unterschiede zwischen den neuen und meinen alten gibt
26.03.2012 20:01
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von grünspanmoin...
ich habe für nen schmalen euro ne komplette bremsanlage geschossen, nun habe ich den ganzen krempel vor mir liegen und frage mich, ob es unterschiede zwischen den neuen und meinen alten gibt
die neuen sättel sind schwarz
meine alten sind goldig (wie ich )
aber beide stammen von ner 900c ab....
gibt es dafür nen grund???
dann wage ich mal keck zu behaupten, dass deine bremssättel ursprünglich von einer 12er stammen ...
26.03.2012 20:23
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von kalocheroweiss ich
aber es war doch gar nicht klar, obs hier um ne 4- oder 6-Kolbenanlage geht, oder? Naja.. is ja auch egal.
von wegen egal......sind die goldenen besser? schlechter? passen die schwarzen? sind die besser oder schlechter? oder kann ich links nen goldenen und rechts nen schwarzen???
26.03.2012 20:29
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von grünspan von wegen egal......sind die goldenen besser? schlechter? passen die schwarzen? sind die besser oder schlechter? oder kann ich links nen goldenen und rechts nen schwarzen???
kannst sie auch kariert lackieren ... völlig EGAL!!!! nur richtig anbauen solltest du sie ...
26.03.2012 20:32
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Jense
Zitat von grünspan von wegen egal......sind die goldenen besser? schlechter? passen die schwarzen? sind die besser oder schlechter? oder kann ich links nen goldenen und rechts nen schwarzen???
kannst sie auch kariert lackieren ... völlig EGAL!!!! nur richtig anbauen solltest du sie ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.