in Ninja-Plastik-Bunker
27.03.2012 16:12
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Ich wollte nur wissen ob die Hinterradabdeckung von meiner 9er E Modell auch an die 9er C Modell passt. Kumpel würde meine bekommen, da ich mir eine aus Carbon geholt habe!
RE: Hinterradabdeckung für 9er C Modell = E Modell
in Ninja-Plastik-Bunker
27.03.2012 16:56
von
NinjaFlo
Naja wird schon passen... Wenn mein Spezl meine alte nicht will... Hab ich ja jetzt einen potentiellen Abnehmer Aber für nen 10 er geb ich Sie nicht her!
in Ninja-Plastik-Bunker
27.03.2012 20:48
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von mal-schaunPasst bei der 9R auch nicht .... die "C" hat nur den 180/55 ZR 17 und die "E" hat einen 190/50 ZR 17
Somit würde duch den Querschnitt die Hinterradabdeckung an den Reifen kommen.
Es gibt aber durchaus Hinterradabdeckungen die bei beiden passen.
Ausprobieren und gut ist. (mal dran halten reicht ja)
Quatsch....Quatsch...und nochmal Quatsch ....es gibt keine Abdeckungen, die an beide Modelle passen....und das hat nichts mit den Reifen zu tun!...schau dir doch einfach mal die völlig anderen Schwingenkonstruktionen an! Da passt nichts!
Alternativ, nehm ich dich hier gern stellvertretend für alle Interessenten mal in die Pflicht.....
deine Aussage: "Es gibt aber durchaus Hinterradabdeckungen die bei beiden passen. ) dann bitte nicht einfach als "DEINE Tatsache" hier darstellen, sondern mal hier posten.....statt nur gefühltes "Irgendwas" abzulassen, was definitiv nicht stimmt und die Verfasser, die ernstgemeinte Fragen stellen, völlig verunsichert und in die Irre führt
ein.... "mal dran halten reicht ja" ...nützt auch keinem was die Bohne.....da das Teil ja grad nicht im Straßengraben rumliegt, sondern irgendwo erworben werden müsste....sorry aber irgendwie laberst du manchmal ziemlichen Dünnmüll
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 21:10 |
nach oben springen
Die beiden Hinterradabdeckungen sind zwar nach Bauj aufgeschlüsselt, haben aber beide die gleiche Bestellnummer. Auch haben wir dort beide mal bestellt da wir für beide Baujahre haben wollten. Sie sind beide gleich.
Allerdings muß ich zugeben das die Teile nicht gerade sauber passen, da gibt es bessere Versionen.
Auch gehe ich davon aus das ein "Kumpel" nicht am anderen Ende der Welt lebt sondern etwas näher Wohnt. Daher der Satz " mal dranhalten .... "
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 21:28 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
27.03.2012 22:15
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
hab gern auf der Seite gestöbert....und ? kam nichts passendes bei raus....sorry
gerade bei Zubehörherstellern wir da gern mal mit den passenden Baujahren bischen......öööhm...usw.
nochmal, schau dir die völlig unterschiedlichen Schwingenkonstruktionen an.....da passt nichts....wir sprechen immer noch von C und E Modell!...
auch auf der von dir geposteten Seite finde ich da nichts, aber auch garnichts, was eine Übereinstimmung zeigen könnte, da auch konstruktiv bedingt nicht möglich... Habe fertig
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 22:20 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
28.03.2012 21:42
von
NinjaFlo
Also hab heute das Teil bekommen: Habe meine Plastikabdeckung runter gebaut ( Ich fahr eine 900EE) und die Carbonabdeckung hingebaut! Keine Probleme, die Abdeckung war zuvor an ner 900C montiert!
Also q.e.d. Schwingen von 98 bis 01 sind baugleich!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.