Evtl Erfahrungsberichte zu den kombis ? kann mich nicht entscheiden :D
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
29.03.2012 21:34
von
Tina95
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Halli Hallo ihr bekloppten :) soo da ich jetzt die nächsten 2 wochen urlaub habe hab ich auch mal zeit mir ne kombi zuzulegen ^^ .. hab nur leider keine ahnung welche es sein soll .. hatte die 3 ins auge gefasst ; 1. Arlen ness lizzar 4292 2. arlen ness multiplex 5912 3. alpinestars stella monza vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit einer von den 3 gemacht ? ich bin natürlich auch für neue kombivorschläge offen
RE: Evtl Erfahrungsberichte zu den kombis ? kann mich nicht entscheiden :D
29.03.2012 21:40
von
party (gelöscht)
wie bei "allen" kombis ................... fahr mal zu den drei großen (oder wer sonst ne gute auswahl hat) schlüpf in nen paar rein, das du nen gefühl bekommst wie sie an deinem körper sitzen und dann entscheide dich für die "bequemste" aber nicht billigste
30.03.2012 17:44
von
Prenzel
• Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte
Zitat von AllGreenPrinceIch würde die die FLM TECH KOMBI in grün empfehlen
warum?!
ick hab mir im letzten sommer n arlen ness 1-teiler gekauft. hat gepaßt, sitzt wirklich alles da wo es sitzen muß, verarbeitung ist gut und ick hab diese sehr günstig bekommen. nachteil 1-teiler: umständlicher was an und ausziehen betrifft vorteil 1-teiler: tragekomfort beim fahren!!!
30.03.2012 19:10
von
Alex007
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
Ich hab den Greyhound von POLO, bin super zufrieden. Hab ich gestern erst mit Lederseife gewaschen und neu eingefettet. Hab ihn damals für 130 Scheine bei ebay Kleinanzeigen erworben. Der Vorbesitzer hat ihn nur eine Saison getragen. Ist wie neu !!! Hat anfangs leider nur etwas nach modrigem Keller gerochen. Kaffee rein, 2 Wochen gewartet und der Modergeruch war weg :)
30.03.2012 19:15
von
grünspan (gelöscht)
ich hab den dainese draken kombi.....saugeil die klamotte, ist vielleicht etwas teuer aber das teil ist jeden cent wert...super verarbeitet, super tragekomfort....und so gott will auch super safe
schau dich doch hier mal um.....die haben ne riesen auswahl
30.03.2012 19:25
von
motohead
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
Kann mich den jungs nur anschließen. Hinfahren und anprobieren. Ich persönlich finde Dainese am besten. Ich habe einen 2 Teiler. Die racingpelle in schwarz und die delta pro hose in schwarz sieht super aus und superverarbeitung.
30.03.2012 20:34
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Die Alpinestars hat meine bessere Hälfte.. ist nicht soo berauschend von der Qualität her... Nur wenig getragen und teilweise gehen da schon Nähte auf..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.