Der superbike slick isn guter reifen mit nem tollen handling. Der grenzbereich ist relativ schmal, der reifen kündigt sich sehr spät erst an, bevor der grip abreisst. Allerdings ist osl ein ziemlicher reifenkiller, speziell auf der rechten flanke. Da wird dir der pirelli früher oder später aufreissen. Nach 2-3tagen ist der reifen dann auch spätestens hin.
Bessere erfahrungen was haltbarkeit und grenzbereich angeht, haben wir mit dem bt002 von brückenstein gemacht. Der hat zwar, gefühlt ein nivht ganz so gutes handling, will mit etwas mehr nachdruck in die ecke gelegt werden, aber der grenzbereich ist breiter. Der reifen kündigt sich langsam an und die haltbarkeit ist deutlich über dem des pirelli.
Mit dem bt002 hatte ich mit der 7ereines kumpels in most ein aha erlebnis, als die fuhre in der schnellen links auf der gegengeraden bei mischer offen quer gegangen ist. Einmal lenkanschlag und zurück, noch zwei mal kurz geschüttelt und ich saß wieder im sattel. Bin mir recht sicher, dass ich mit denpirellis gleich bis hoch ins fahrerlager geflogen wäre.
Erfahrungen sind leider nur aus 2009, da seitdem nicht nochmal gefahren. Aber vielleicht hilfts ein stück weiter. Bei www.gp503.de kannste immer wieder recht günstig reifen kaufen.