in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
03.04.2012 18:44
von
eXotioN
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hallöchen :-) Also ich habe die,glaube ich, dümmste Frage der Welt! Habe mein Bike zerlegt und wieder zusammen gesetzt... Jetzt finde ich den Einbauplatz der Hupe nicht mehr -.- Hat vielleicht jemand ein Bild oder eine gute Beschreibung für mich? Danke schonmal im vorraus!
03.04.2012 19:06
von
Gelöschtes Mitglied
..bei dem 98er Modell ist unterhalb des Lenkkopfes des Rrahmens ein schwarzes Flacheisen, das am Rahmen wie eine nach unten hängende Brücke ist, ein Loch, wo die Hupe drangeschraubt ist.
Eigentlich kannst du machen was du willst, die Hupe am Schutzblech fest machen, aber dein Massekabel zeigt dir, wo der Einbauplatz sein müßte.
03.04.2012 20:14
von
Gelöschtes Mitglied
..nix Lenkopflager!!! ...an der Rahmenunterkate unter dem Lenkkopfrohr. Da müßte eigentlich ein dafür vorgesehenes Stahlblech verschraubt sein. Kann natürlich sein, daß das auch fehlt. Ich weis ja nicht, was da überhaupt gemacht wurde. Bei der C ist das aber so, zur Not wenn gewünscht morgen ein Bild.
Hier auf dem Bild siehst du den Kühler der 9R. Oben siehst du die obere linke Verschraubung Nr. = 92151A , 92143 und 92075. Das gleiche ist auf der rechten Seite und dort wird das Halteblech mit angeschraubt. http://fiche.worldofpowersports.com/spee...kimc&A=383&B=48
Hab mal eben ein Bild davon gemacht ... nicht so dolle aber man erkennt es recht gut. [[File:HPIM1990.jpg|none|auto]]
zuletzt bearbeitet 03.04.2012 21:26 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.