in Händler Deals, Links und Werbung
04.04.2012 09:52
von
Markuszx9r
• Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte
Weiß von euch einer was passiert wenn man ne cam am moped hat und z.b. in eine Verkehrskontrolle kommt?? Dürfen die das "filmmaterial" anschauen un wenn da zu sehen is das man mal wieder bisl schneller als erlaubt ist unterwegs war. Dürfen die das gegen einen verwenden?? Also praktisch als Beweismaterial??
04.04.2012 10:45
von
Markuszx9r
• Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte
@ Oese , um deine Geschwindikeit rauszubekommen brauchen die kein tacho?! Können ja an den "Pinguinen" messen wie schnell du warst 1 Pinguin + 1 Pinguin = 50 Meter un dann deine Zeit.. Möglich wärs denk ich aber ob se den aufwand machen @ Markus bist du dir sicher??? Wenn ja dann is dat ja supii
04.04.2012 13:04
von
masson
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Zitat von Markuszx9rWeiß von euch einer was passiert wenn man ne cam am moped hat und z.b. in eine Verkehrskontrolle kommt?? Dürfen die das "filmmaterial" anschauen un wenn da zu sehen is das man mal wieder bisl schneller als erlaubt ist unterwegs war. Dürfen die das gegen einen verwenden?? Also praktisch als Beweismaterial??
Hab mich da auch schonmal erkundingt. Kollege von mir ist Polizei-Anwärter. Er sagte, das wenn du im Strassenverkehr auffällst, also etwas verkehrt machst, wie zum Beispiel zu schnell fährst, dann könnten sie deine Kamera einziehen als Beweislage. Aber bei einer normalen Verkehrskontrolle könnten sie wohl nichts machen. Ansonsten würd ich es eh immer verweigern und im schlimmsten Fall einen Anwalt ran ziehen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.