nun dachten wir an eine sammelbestellung....allerdings frage ich mich wer das finanzielle verwalten soll.....
wer also interesse hat darf sich da gern mal äußern und vielleicht übernimmt ja sogar der könig die kasse damit alles ordentlich abläuft...immerhin ist er hier die vertrauensperson (glaube ich )
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
06.04.2012 19:07
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nee das mir zu aufwendig. ich habe nicht mal onlinebanking da müsste ich ja jeden tag zur bank laufen und gucken wer was gezahlt hat. da such dir mal bitte einen anderen.
09.04.2012 17:48
von
grünspan (gelöscht)
Ich habe auch noch interesse...aber die kohle will ich immer noch nicht verwalten....wenn das einer übernimmt bin ich sofort dabei. Man sollte mal darüber nachdenken in welchem zeitraum bestellt werden kann und bis wann die kohle spätestens beim "verwalter" sein muss
09.04.2012 18:03
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
naja, da gehts ja nicht nur um bisi Kohle vertrauensvoll zu verwalten
das Zeug kommt übern Zoll.....wie willst klären, wie eine ggfs. Nachverzollung finanziell umgelegt wird...das ggfs. direkt beim Zoll ausgelöst werden muss (muss nicht, aber kann durchaus passieren) dann kommt der Versand an die Einzelnen hinzu, der abgewickelt werden muss...
aus Erfahrung hab ich da ein wenig bedenken.... wer sich's antun mag...das ganze ist dann nämlich durchaus ein wenig mit zeitintensiver Arbeit verbunden.Hut ab
haben wollen immer viele....... und wehe, wenn dann eine Reklamation auftaucht, oder irgendwer irgendwo günstiger rangekommen wäre...
zuletzt bearbeitet 09.04.2012 18:04 |
nach oben springen
09.04.2012 22:12
von
Der Kawa
• Kurvenräuber | 128 Beiträge | 185 Punkte
Ich habe auch Interesse an 2 bzw. 3 Artikeln aus dem Sortiment. Hat jemand erfahrung mit verzollung? Ich habe in erinnerung das eine Summe bis 40,- p. P. frei ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
10.04.2012 15:01
von
grünspan (gelöscht)
Scheinen ja doch ein paar zusammen zu kommen... Dann lasst uns das doch mal angehen...zoll und versand wird durch die bestellenden geteilt...ich maile die jungs da drüben mal an ob und wie die liefern und was am preis geht wenn man mehrere teile bestellt. Ich schlage einfach mal vor, das jeder der etwas haben möchte bis zum 15. Mai hier schreibt was genau er haben will...ich fass das dann alle 3 tage hier zusammen so das wir einen überblick bekommen wie hoch das bestellvolumen ist. Ab dem 15. Mai hat dann jeder 14 tage zeit das geld für seine klamotten an die person zu überweisen die dann auch die bestellung aufgibt. Die nachfolgenden versandkosten (vom besteller zum endkunden) hat jeder selber zu tragen (laut hermes 3,80,-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.