verkaufe hier 2stck. montageständerbei intresse einfach melden achso ware muss am besten abgeholt werdenaus göttingenpreis: 30€
Hast gerade Bilder zur Hand?Abholen ist ein Problem,....aber da werden wir uns einig...wenn es passt
moinso hier das erwünschte bildeinig werden wir uns schon denke ich
30€ plus versand ???
versand gibt es nicht nur selbstabholung währe mir persönlich am liebsten
okay dann bin ich raus hamburg göttingen doch nen bischen weit für nen paar montageständer :))grußspaxxilein
tippe jetz mal,das der weg ins ösiland noch ein wenig weiter ist..
!!!
Zitat von Ninja83!!!
sturzi meinte dat wegen kaiser
Zitat von spaxxileinokay dann bin ich raus hamburg göttingen doch nen bischen weit für nen paar montageständer :))grußspaxxilein
kommt drauf an ob ich nen karon finde wo die reinpassendann ist ein versenden auch möglich
soso,der Kaiser wohnt wieder in Niedersachsen
^^
übrigens,wenn man da pappe rundrum wickelt,nehmen die das auch mit!
wenn du nen karton findest wäre das wirklich klasse !!grußspaxxilein
muss ich mal gucken morgen dann kommt aber zu den 30€, noch versand!!!!
ich würde das ja unfair finden,dem kaiser gegenüber,der hat sich als erster gemeldet.
genau wer zuerst kommt, der malt auch zuerst
mach dich doch erstmal schlau wegen porto deutschland und ösiland vielleicht sagt kaiser denn mit porto kann er sich auch neu kaufen
ja der versand wird nicht billig glaube ich, besser es wird nur innerhalb von deutschland versendet
Die teile kosten bei ebay 39€ + 6,90€ VersandHabe sie selber und kann nur sagen Rausgeschmissenes Geld, lieber mehr ausgeben.Hier mal der Link:Werbung: http://www.ebay.de/itm/STVK-MOTORRAD-MON...=item5d2978aeb5
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör