in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
13.04.2012 17:06
von
grünspan (gelöscht)
Hallo Freunde... nach endlosem hin und her und einer schönen Neuanschaffung (dazu später mehr) habe ich nun doch viele Teile einer 99er ZX9R abzugeben. Alle Teile können entweder abgeholt oder versendet werden und natürlich sind die Preise verhandelbar. Das Motorrad hatte einen Sturz und somit sind leider ein paar Teile leicht oder extrem beschädigt, diese teile werden entweder nicht oder nach zustand sehr günstig verkauft.
Definitiv NICHT Verkauft werden Rahmen, Bremsscheiben sowie die Verkleidung, diese Teile sind absolut unbrauchbar
Ansonsten einfach anfragen....
An diejenigen die schon Bestellt und Bezahlt haben....ich bin leider erst morgen (14.4.) in der Garage um Eure Sachen abzubauen, die Teile gehen aber noch morgen in den Versand..Sorry das es etwas gedauert hat, ich hatte unvorstellbar viel um die Ohren.
15.04.2012 18:23
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Mensch Du mußt mal Deine Linse Polieren , also die von der Kamera Oder haste extra "geschmiert" damits romantischer wirkt? Viel glück beim verkaufen hömma
15.04.2012 19:06
von
grünspan (gelöscht)
die linse kann ich soviel polieren wie ich will....da ist nichts mehr zu retten, aber hey...wer kann schon behaupten ein galaxy S2 als baustellenhandy zu nutzen???
15.04.2012 19:14
von
grünspan (gelöscht)
dem macht es ja auch nichts aus wenn es den ganzen tag auf dem schreibtisch liegt
meins liegt im staub....ist fiesen baustoffen ausgesetzt und teilt sich die tasche mit schrauben...schlüsseln oder sonstwelchen displayunfreundlichen dingen
15.04.2012 20:34
von
grünspan (gelöscht)
So mal back to topic
mal kurz im keller mit der miesen linse ein paar bilder gemacht:
VERKAUFT SIND BISHER......Soziasitz....meine Ersatzbremsscheiben....Benzinhahn....Killschalter am Ständer......
Alles was ich hier verkaufe wird nur noch per nachnahme versendet, ich habe bei den letzten paketen etwas geschludert was die käufer leider etwas verärgert hat und das kann und darf so nicht nochmal vorkommen...deswegen eben per nachnahme....die gebühren schlagen sich auf den verkaufspreis nieder der aber trotzdem noch sehr gering angesetzt ist.
15.04.2012 22:30
von
grünspan (gelöscht)
mal eine kleine teileliste:
2 55er DE-Scheinwerfer Tacho (auf dem Drehzahlmesser ist ein sichtbarer Kratzer) Tachohalter Gabelbrücke (hab zwei stück davon) Soziarasten links und rechts (Halter sind schwarz lackiert) Fußrasten Fußrastenhaltedreiecke Kabelbaum Diverse Relairs CDI (zwei stk vorhanden) Krümmer Tank (ohne Beulen etc.) Sitz für den Fahrer Gabelholme (100% Dicht) Frontfender (an einer wirklich kleinen ecke beschädigt was mit einer Messerspitze GFK reparierbar ist) Spiegel (grün lackiert) Geweih Motor (wahrscheinlich verkauft) Zentralfederbein Schwinge (schwarz lackiert) Felgen (ohne Reifen) Seitenständer Lenkerstummel Lenkerarmaturen Steckachse (2x vorne 1x hinten) Bremsanlage mit goldenen Bremssätteln Bremsanlage mit schwarzen Bremssätteln Bremsanlage hinten
Alle Teile VB...per paypal...abholung oder nachnahme
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.