Beratung von Verkauf

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.04.2012 21:17
von Fabi92 (gelöscht)

hallo,
ein bekannter von mir will seine suzuki verkaufen und er wüsste gerne was die noch wert ist.

es ist eine suzuki sv650 von baujahr 2004 aber erstzulassung 2006 und hat erst 7000km runter.
er sagt es ist so eine naked maschine ohne verkleidung, aber original so, hat diese doppelscheinwerfer, nen kurzen kennzeichenhalter.

er lässt noch neuen tüv und inspektion machen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke gruß fabi

nach oben springen

RE: Beratung von Verkauf

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.04.2012 21:19
von Sturzflug (gelöscht)

sage ich dirr suzukukuki is en schifes moppette las du beessse fingerr losss davvon!!!

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.04.2012 21:40
von Johnny Fake • Speed-Junkie | 236 Beiträge | 236 Punkte

Zitat von Sturzflug
sage ich dirr suzukukuki is en schifes moppette las du beessse fingerr losss davvon!!!

is da Alkohol im Spiel???

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.04.2012 22:17
von Fabi92 (gelöscht)

ich will es ja net kaufen, ich frage nach für meinen bekannten, der gern wissen möchte wieviel die ca. wert ist

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.04.2012 22:23
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Fragste besser in nem Suzuki Forum

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.04.2012 08:52
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Oder bei mobile die Preise vergleichen.

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.04.2012 17:54
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,also eine SV650 gibt es in 2-Variationen, als SV650N, das "N" bedeutet Naked, dann gibt es sie noch als SV650S, die "S" hat eine Halbschale mit Doppelscheinwerfer, so wie du die SV von deinem Kumpel beschreibst, also eine SV650N mit Doppelscheinwerfern gibt es nicht, ausser sie wurde auf Doppelscheinwerfer umgebaut, Serienmässig gab es nur die SV650S mit Doppelscheinwerfer, ist aber dann kein Naked Bike! Zum Baujahr bzw. Erstzulassung und Preis kann man Grundsätzlich sagen, sie ist soviel Wert, wie der Käufer bereit ist dafür auszugeben, jedenfalls würde ich mich nicht an den Mondpreisen orientieren die in manchen Marktplätzen verlangt werden, ein Gesundes mittelmaß, wenn man Bj-Ez-Km und vor allem den Markt berücksichtigt, Denke ich sind 3500€ +/- 300€, aber das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen!
Gruß Husiwusi

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 149 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen