in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2012 21:14
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die gabs irgendwann nach 98 2000 oder so.....sollten n fülligeres Drehmoment sichern, bin mir aber ziemlich sicher, dass die untereinander NICHT passen (am Kopf)
zuletzt bearbeitet 15.04.2012 21:15 |
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in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2012 21:28
von
Kratzi (gelöscht)
Hab jetzt die Suche intensiver gequält...
Zitat von Bodo66da der Krümmerdurchmesser bei den jüngeren Baujahren größer wird. Sprich C Modell kleinere Bohrung im Zylinderkopf E Modell größer. Geht nur andersrum nicht da der Krümmer von der E zu dick für den Zylinderkopf der C wäre.
Zitat von omseVom Durchmesser am Krümmer gehts aber der von der C und E laufen die unterm Motor anders. da bei der C die Ölwanne ehr "links" tiefer ist wegen der Ölpumpe was bei der E anders ist.
Dann finde ich noch ne Akra EVO2 wo keine I Rohre dran sind an einer F
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.