in Ninja-Plastik-Bunker
16.04.2012 21:40
von
thomas11822
• Gummibrenner | 122 Beiträge | 122 Punkte
hallo zusammen habe nee rote ninja will sie umlackieren lassen kawa muss halt grün sein wo bekomme ich nen aufkleber satz und die farbe am besten her tipps wären toll
in Ninja-Plastik-Bunker
16.04.2012 21:43
von
party (gelöscht)
den limegreen lack (7F) bekommste bei jedem lacker inner umgebung oder über'iNet vll günstiger aufkleber haben wir hier unsere leute für: stefan-zx12r oder teamO die machen dir alles was dein herz begehrt
in Ninja-Plastik-Bunker
16.04.2012 21:56
von
party (gelöscht)
aufkleber: da wende dich am besten an die von mir genannten, wobei der yeti scheinbar gerade viel umme ohren hat und teamO auch bomben arbeit macht schreib se am besten mit deinen wünschen/vorstellungen an und dann entscheide selbst
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2012 14:44
von
foxrace
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Wo wir schonmal beim Thema sind. Kennt sich jemand mit folieren aus? Ich will ungern den original Lack kaputt machen. Geht folieren auch bei den Felgen?
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2012 18:52
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Komplette Felgen folieren ist so einfach nicht zu machen. Du hast dann lauter Stoßkanten, da Du die Folie mehrteilig aufbringen musst und genau dort kann dann Dreck und gerade Reinigungsmittel eindringen und löst dann die Folie wieder ab. Da ist lackieren und pulvern die beste wahl. Bei schwarz matt hätte ich Dir aber noch eine andere Lösung. Dabei handelt es sich um eine Art Sprüh-Folie, die jeder selber aufbringen kann.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.