Tach Leuteich verkaufe ein (fast) komplettes Heck für eine ZX9R Bj 1996Alle Teile siehe Foto!Ich wollte im Winter meinen Einsitzerumbau auf das Original Heck zurückbauen (wegen neuer Freundin)http://www.amirs.de/galerie/umbau/zx9r/index.htmlHabe das "Projekt" inzwischen wieder verworfen.. deshalb wird nun alles wieder verkauft!Alle Teile sind in einem wirklich guten gebrauchten Zustand!Keine Unfallteile - nix verbogen oder gerissen.. .. normale GebrauchsspurenDas Heckteil wurde in einem Fachbetrieb in Audi Lichtsilber lackiert und ist in Topzustand (keine Kratzer o.ä.)Ich hatte mir die Teile selber in Ebay zusammengekauft gehabt und insgesamt tatsächlich knapp 380 Euro ausgegeben + 80 Euro LackierungIch würde gerne alles zusammen verkaufen, weil ich keine Lust habe alles wieder einzeln in Ebay reinzusetzen und einzeln zu verschicken!!Ich habe als VHB an 330Euro gedacht!Die Teile können sehr gerne in 74182 Obersulm angeschaut und abgeholt werden (wär mir das liebste)!Bei Fragen 0163/3857983 oder PN
Braucht die Teile keiner oder is zu teuer?VHB 290 Euro
noch oben damit..Keiner Interesse an nichts?!250 Euro
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör