in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.04.2012 20:10
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich will ja nicht unken, aber bist sicher, dass du dir bei der Montage nicht die "tollen" Haltenasen an den Heckplastikteilen abgerissen hast? Geht mehr als verdammt schnell das Heck ist dermaßen beschissen zu montieren
19.04.2012 20:30
von
ZX10R_Tommy
• Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte
@cowboy.....Danke für die Info , weiss es auch seit 2 Stunden , daß das Heck der 10er zum "Beissen" ist , bastelte fast ne Stunde rum mit 3 Schrauben
Bzgl. deiner Frage , nein diese Nasen mit dem Gewinde links und rechts sind noch ok.
@frankhi....stimmt ist auf dem foto nicht erkennbar , ist aber noch oben wobei die untere seite sich gelöst hat.würde auch nicht helfen diese wieder anzukleben , da zuviel Gegendruck entstehen würde und der Deckel wieder in die Höhe "springen " würde....
Echt Kake die Sache und optisch natürlch die Erniedrigung hoch 3.....
19.04.2012 20:38
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
meins passte gleich auf Anhieb wie angegossen aber irgendwie muss das Rücklicht auch noch nen Stück angekippt werden,also hinten noch etwas höher,würde ich jetzt mal so sagen
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 20:44 |
nach oben springen
19.04.2012 20:48
von
ZX10R_Tommy
Hmmm....nun gut werde am Weekend versuchen mal das kopl. Heck zu zerlegen und ggf. sowie mit Doppelklebeband od. dgl. zu fixieren.
Hast du denn das selbige von der Fa. wie Ich oder die von "lights4all" , sprich Racuhgraue Rückleuchte ?
Mal gleich ne andere Frage im Anschluss , hast du die Blinkergläser bzw. Einsätze auch schon getauscht ?? habe mir ebenfalls schwarze Blinker bestellt und würde gerne wissen wie Ich die Verkleidung hierbei abbauen kann. Dievorderen 3 Schrauben sind ja recht Easy und dann ??
LG aus Wien , Tommy
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 20:49 |
nach oben springen
19.04.2012 21:03
von
frankhi
ich hatte meins von Louis,ist auch nen Rauchgraues,schätze mal das es das gleiche ist ja die vorderen hab ich auch die dunklen,brauchst im grunde nur die vorderen drei oberen,die zwei etwas dickeren und die unten am Bug abschrauben,dann geht die Verkleidung ab
19.04.2012 21:07
von
ZX10R_Tommy
@frankhi......Nun Louise hat sie nicht mehr......
Bzgl. Blinker , ist da nicht noch ne Schraube auf der Innenseite der Verkleidung , ganz versteckt und kaum sichtbar , neben der "goldenen" Gabel , oder braucht man diese nicht lösen ?
19.04.2012 21:13
von
frankhi
nee die brauchste nicht lösen,du kannst auch zuerst den Bug im ganzen abnehmen,ist nen bisschen fummelei,weil die Hälften mit den oberen ineinander gesteckt sind
19.04.2012 21:17
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
@Tommy, wenn ich die Bilder so sehe ... mal ne blöde Frage ... die Vibrationsdämpfer (so denn die 10er welche hat), also die Gummis an der Verschraubung, hast du aber auch an das dunkle Rücklicht gebaut? mit den dazugehörigen Hülsen?
19.04.2012 21:28
von
ZX10R_Tommy
@jense....ja habe ich , mittig sind diese Hülsen und darüber eben der schwarze Gummi , war ne Fummelei den heraus zubekommen und ins neue wieder rein zu drücken.
@frankhi....na 1000% , werd ich machen
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 21:28 |
nach oben springen
20.04.2012 19:29
von
ZX10R_Tommy
*malganzkleinmachen*
So Problem beseitigt ......
Nun ja , was soll Ich Euch sagen , wenn eben der Ösinger nicht genau auf die Deckelunterseite blickt und dort vom Vorbesitzer zwei Stück ca 8mm hohe "Gummi-Dämfer " dieser mit Doppelklebeband angebracht hat Nun ganz schnell diese blöden 2 Gummidämfer entfernt und siehe da, er passt wieder PERFEKT auf die schwarze Rückleuchte....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.