Hallo,
Ich habe eine 2003er 636 B und bekomme das Standgas nicht eingestellt.
Als ich sie gekauft hatte war es wie folgt: Sie sprang mit Choke sofort an, ich konnte ihn nach ein paar Sekunden raus machen und sie lief bei 1500-2000 Umdrehungen. Je wärmer sie nun wurde, desto höher drehte sie bis sie am Ende bei einem 95°C heißen Motor im Leerlauf bei 3500 Umdrehungen war.
Meiner Meinung nach war das nun wirklich zuviel.
Also an der Standgaseinstellschraube rumgedreht, aber es ist nichts passiert. Weder in die eine, noch in die andere Richtung, auch nicht nach einer Minute warten und auch nicht nach 20 weiteren Umdrehungen.
Bin von da an dann nicht mehr gefahren und einen Monat später (gestern) sprang sie mit Choke wieder an und lief dann als sie warm war bei 2000, nur konnte ich den Choke nicht rausmachen - sonst aus!
Meine Frage: Gibt es beim Einstellen des Standgases irgendwas, was zu beachten ist oder irgendwelche Tipps? Oder ist einfach nur die Stellschraube defekt (kenne es von der 250r, dass sie sofort bei minimaler Veränderung reagiert)
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass jetzt ein Mivv GP statt dem Serienpott verbaut ist