Hallo,
ich habe da noch einige Teile meiner ZX9R, Bj 98 zu liegen und würde sie gern loswerden, da sie mir echt den Platz rauben:
- Rahmen mit Papieren (TÜV lange abgelaufen), Optisch hat er nur ne Mini-Delle vorn rechts und der Lenkanschlag ist abgebrochen, aber leider hat das Vermessen ergeben, das er aus der Toleranz ist.
Der Vorbesitzer ist aber mit diesem Rahmen nach dem Unfall noch bis zum Ablauf des TÜV weitergefahren, also gehe ich davon aus, das er gut richtbar ist. Preis: 75 Euro, Versand wäre möglich, aber teuer (ca. 30-35 Euro).
- Motor: der Motor ist komplett inkl. Anlasser, Lima, usw. Entweder LIma- oder Kupplungsdeckel hat vom Unfall Schrammen (aber absolut dicht), jeweils der andere Deckel nur leichte Kratzer. Er hat ca. 65.000 km auf dem Buckel und hat bis
zum Schluss gelaufen. Das letzte Mal, als ich die Maschine als Unfallfahrzeug gekauft habe. Wie gesagt, ist absolut komplett. Preis: 280 Euro.
- Tank: Der Tank ist vom 99iger Modell und den habe ich als Ersatzteil gekauft. er hat einen kleinen Lackschaden (ca. 4*4mm) hinten links und ein paar kleine, oberflächliche Kratzer rechts über dem Schriftzug. Die Farbe würde ich mal als dunkelrot mit schwarz bezeichnen. Ist natürlich noch der Orginallack ( Bilder des Tanks findet ihr in einem 2-3 Monate alten Beitrag von mir weiter unten). Preis 110 Euro.
- Heckteil: das Heck habe ich damals mit dem Tank als Ersatzteil gekauft und es ist absolut in Ordnung. Bei Bedarf sind auch die passenden Soziusgriffe vorhanden. Farbe: wie der Tank. Preis 80 Euro
(Ich habe übrigens noch ein zweites Heck in Schwarz,ebenfalls in gutem Zustand.)
Weiterhin sind noch folgende Teile vorhanden:
- Hauptscheinwerfer
- Frontfender (Farbe siehe Tank / Heckteil)
- komplettes RAM-Air-System
- Instrumente
- Endtopf
- Bremse hinten
- Verkleidungsgeweih ( ist 2mal vorhanden, einmal Top und einmal etwas gerichtet, aber voll funktionsfähig, nichts gebrochen)
- Vergaserblock
Es gibt noch einiges mehr an Teilen, hauptsächlich Kleinteile (so ich denn nichts "größeres" übersehen habe). Sollte ich was vergessen haben, trage ich das heute abend nach.
Preise für die Teile (so nicht angegeben) gibts Aufanfrage per PN. So gewünscht, kann ich auch Bilder der Teile per Mail versenden.
bis dahin
Ingo