in Ninja-Plastik-Bunker
25.04.2012 19:33
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
Sieht interessant aus. Ist denn bekannt wie Temperaturresistent das ist? Und wie verhält es sich beim Putzen? Ich wollte nämlich meinen Rahmen schwarz machen.
Edit: habs schon gefunden auf der Webseite:
Zitat Plasti Dip® isoliert, gummiert, beschichtet, schützt, verleiht Grip, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend. Plasti Dip® bleibt selbst unter extremen Bedingungen bei Temperaturen von -34°C bis +93°C bis zu 300- 400% flexibel. Bei extremen Witterungsbedingungen bleibt Plasti Dip® flexibel und wird nicht spröde oder rissig. Plasti Dip® ist von -34°C bis +93°C temperaturbeständig und nach dem Trocknen geruchlos.
Werde mir wohl mal 2 Dosen bestellen und es probieren. Geht ja weg wenns scheisse aussieht
zuletzt bearbeitet 25.04.2012 19:43 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
25.04.2012 19:51
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Ist nen cooles Zeug und funktioniert auch. Hab damit letztes Jahr schon Nieren von nem BMW schwarz gemacht. Hält super und lässt sich easy wieder abziehen
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2012 07:35
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
das denke ich schon....
Aber wie ist es wenn mal ein kleiner Riss in der Beschichtung ist....dann kann man da bestimmt nicht mehr mit einem Hochdruckstrahler drüber gehen oder??
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2012 13:59
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
muss mal schauen..das schwarz wäre ne alternative für meine felgen..20 ocken für ne dose finde ich ok...mal schauen, ob ich das bestelle...wollte eh immer schwarz matte felgen..erspart einiges an putzerei und ich muss im vergleich zum beschichten nicht wieder die neuen lager ausbauen....
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2012 14:07
von
ayran
ja ..habe ich mr auch angesehen..und was in dem bmw forum gelesen..brauch ich nur die bremsscheiben abbauen..lager gut abkleben und schön sauber drauf sprühen...und fertig..so eine lösung, wo ich dann auch noch mal dampfen kann ist klasse...ich werd da mal was bestellen..zwei dosen müssten wohl reichen...
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2012 14:11
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Mit der Dose lacken ist nicht schwer, genau bestell lieber 2 Dosen, wenn sihc das Zeug verhält, wie Lack, dann fängt es das Kleksen an, wenn die Dose nicht mehr genürgend Druck hat, ich habe früher immer bei der Dosenlackierung nur 3/4 der Dose genutzt und dann war das Ergebnis fast perfekt und mit ein wenige Nacharbeit konnte man nichts mehr sehen. Das Plastikzeug muss aber Tropfenfrei sein, denn Nacharbeiten ist nicht möglich.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2012 14:14
von
ayran
Zitat von PuntiMit der Dose lacken ist nicht schwer, genau bestell lieber 2 Dosen, wenn sihc das Zeug verhält, wie Lack, dann fängt es das Kleksen an, wenn die Dose nicht mehr genürgend Druck hat, ich habe früher immer bei der Dosenlackierung nur 3/4 der Dose genutzt und dann war das Ergebnis fast perfekt und mit ein wenige Nacharbeit konnte man nichts mehr sehen. Das Plastikzeug muss aber Tropfenfrei sein, denn Nacharbeiten ist nicht möglich.
hab ich mir auch gedacht..eine dose pro felge müsste reichen...und schwarz matt sieht super aus..grundieren würde ich nicht...ich mach sie schön sauber und fettfrei und dann isset in einem tag gegessen... 40 ocken ist mir der versuch in jedem fall wert...ich hab schon mehr geld ausm fenster für anderes geworfen..das kann man alternativ mal wagen...
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2012 14:17
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Sehe ich auch so, habe nur leider gerade nichts, wo ich das Zeug benötigen würde, ausßer ich mache auch mal meine Autofelgen so, da gib es aber auch nen Video, wie die mit Carbonfolie aussehen, schaut auch gut aus.
zuletzt bearbeitet 26.04.2012 14:17 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2012 14:19
von
ayran
das habe ich mir gerade auch angesehen..aber punti...das is nicht soooo leicht..sieht nur so aus....ich trau dir das schon zu..ich selber würde aber ersma schwitzen... gut sieht das schon aus...wobei das schwarz matt auch nen coolen look macht und einfacher geht...
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2012 14:33
von
ayran
Zitat von PuntiIch probiere jetzt mal am WE mit der Foolie und abhängig davon werde ich weiter machen.
ich denke die kleinteile machen dir erstmal mut..die werden leicht von der hand gehen...is ne übungssache..etwas ruhe und schön am tisch arbeiten ..m warmen..gute musik dabei und dann läuft das glatt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.