in Ninja-Tuning-Werkstatt
26.04.2012 22:33
von
FenerNINJA
• Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte
HI
Welchen Montageständer würdet Ihr denn empfehlen können? Ich würde mir gerne einen zulegen.. Für vorne und hinten... Es soll ja auch welche mit solchen Büchsen geben...Wo macht man die unter der Schwinge denn hin? Vielleicht verkauft hier ja jemand sowas :-)
Mehr "Montageständer" für weniger Bares gibts nicht. Lassen sich in der Höhe sowohl als auch in der Breite verstellen, insofern auch für andere Maschinen anwendbar.
Da kannst du auch Wahlweise für hinten zwischen Racingaufnahme oder Winkelaufnahme wählen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 27.04.2012 03:03 |
nach oben springen
in Ninja-Tuning-Werkstatt
29.04.2012 21:37
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hab den hier seit 4 Jahren. Erfüllt seinen Zweck. Umgang damit erfordert etwas Übung. Hinten kein Problem beim aufbocken, vorne ist es bisl tricki. Mir ist sie vorn auch schon vom Ständer gerutscht. Die Rohre sind etws sehr dünnwandig. Bei mir knicken sie langsam weg. Kauf dir leiber gleich, einen etwas Höherwertigen. Werbung: http://www.ebay.de/itm/STTK-MONTAGESTAND...=item5d2998c4e1
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.