in Ninja-Fahrzeugmarkt
28.04.2012 18:23
von
He-Man
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Moin,
wollte mittelfristig, also auf jedenfall noch dieses Jahr, auf eine 10er umsteigen. Jetzt hab ich natürlich schon ein wenig bei mobile.de geguckt und mir ein paar Maschinchen in erreichbarer Entfernung rausgesucht. Vielleicht könntet ihr ja den ein oder anderen Kommentar zu dem jeweiligen Link abgeben:
Liegen eigentlich alle datentechnisch gesehen fast gleichauf. Bis auf die erste, die ist schon fast "zu günstig"? Hab mir zwar auch noch ein paar schöne ZZR1400 rausgesucht, wollt ich aber jetzt nicht alle hier posten.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
28.04.2012 18:41
von
He-Man
Zitat von NinjadriverNummer 5 gefällt mir am besten
Vielleicht auch noch kurz warum? Also so prinzipiell... Gefallen tun sie mir schon mal alle, sonst hätt ich sie ja nicht rausgesucht. Eventuell ein paar Gründe, warum gerade die oder die Maschine (Preis/Leistung, bekannte Macken o.ä.). Das Übliche halt.
zuletzt bearbeitet 28.04.2012 18:41 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
28.04.2012 18:44
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Zitat von He-Man
Vielleicht auch noch kurz warum? Also so prinzipiell... Gefallen tun sie mir schon mal alle, sonst hätt ich sie ja nicht rausgesucht. Eventuell ein paar Gründe, warum gerade die oder die Maschine (Preis/Leistung, bekannte Macken o.ä.). Das Übliche halt.
na klar sag ich dir auch warum, also erstens weil es schon das neue Modell ist und dieses sehr viel schlanker wirkt wie die anderen. Die sehen meiner Meinung nach aus wie ne 1400er. Und ne 1000er muss für mich persönlich halt von den Außenform her schlanker sein
Also der Hauptgrund ist wie gesagt das Aussehen ;)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
28.04.2012 18:45
von
wildkoda
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
sieht gepflegt aus, des model hat jetz nicht so viel macken was i bis jetz gehört habe von anderen, hat schon ne sozi-abdeckung, Akrapovics sind auch schon draufgeknallt, was will man mehr
in Ninja-Fahrzeugmarkt
28.04.2012 18:46
von
wildkoda
Zitat von Ninjadriver
Zitat von He-Man
na klar sag ich dir auch warum, also erstens weil es schon das neue Modell ist und dieses sehr viel schlanker wirkt wie die anderen. Die sehen meiner Meinung nach aus wie ne 1400er. Und ne 1000er muss für mich persönlich halt von den Außenform her schlanker sein
Also der Hauptgrund ist wie gesagt das Aussehen ;)
mir gefällt da der komisch aussehende auspuff leider nicht, sonst hätt ich auch die gewählt
in Ninja-Fahrzeugmarkt
28.04.2012 18:53
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Ja der Auspuff bei Nummer 5 sieht echt komisch aus, aber da es ne Akra ist und die ja eh gesucht und teuer sind verkaufst das teil und holst dir für das Geld einen der dir gefällt und das Problem ist gelöst
in Ninja-Fahrzeugmarkt
28.04.2012 18:57
von
wildkoda
Zitat von NinjadriverJa der Auspuff bei Nummer 5 sieht echt komisch aus, aber da es ne Akra ist und die ja eh gesucht und teuer sind verkaufst das teil und holst dir für das Geld einen der dir gefällt und das Problem ist gelöst
in Ninja-Fahrzeugmarkt
28.04.2012 22:32
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Dafür das die alle nahezu im orginal Zustand sind, sind die viel zu teuer ... Ich habe meine letzte Woche abgeholt vom Händler mit 25000km der wollte 5800€ fast orginal Zustand bekommen hat er 4500 also für 7000€ musst du dir echte keine 2006 er holen dann lieber die 2008er ( obwohl die scheisse aussieht ) ansonsten Schau ruhig nach etwas mehr km wenn die gut gewartet sind dann halten die Motoren ! Meine letzte hatte 33000 als sie geklaut wurde und das Teil lief wie ein Schweizer Uhrwerk
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.04.2012 02:09
von
jäger90
• Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte
Die Akras für dieses Modell sehen anders aus. Entweder ist es keiner, oder für ein anderes Moped Aber ein ixil hyperlow kostet 200 und dann ist sie bueno ..
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.04.2012 11:40
von
He-Man
Zitat von Leo1987Dafür das die alle nahezu im orginal Zustand sind, sind die viel zu teuer ... Ich habe meine letzte Woche abgeholt vom Händler mit 25000km der wollte 5800€ fast orginal Zustand bekommen hat er 4500 also für 7000€ musst du dir echte keine 2006 er holen dann lieber die 2008er ( obwohl die scheisse aussieht ) ansonsten Schau ruhig nach etwas mehr km wenn die gut gewartet sind dann halten die Motoren ! Meine letzte hatte 33000 als sie geklaut wurde und das Teil lief wie ein Schweizer Uhrwerk
Also meinste die Erste ist die preislich einzig halbwegs realistische?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.04.2012 16:38
von
jerry65
• Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte
Die Preise sind zum Teil heftig, aber Verhandelbar. Ich würde zu Nummer 5 tendieren, ist die Einzige ohne diesen Underseat-Mist. Sonst wäre Nr. 1 mein Favorit. Nr.6 mit den beiden Akras ist wegen der Endtöpfe ganz nett, ist mir aber zu wenig weiß dran. Wenn Zweifarbig, dann richtig.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.04.2012 18:06
von
ManyZX
• Gummibrenner | 136 Beiträge | 136 Punkte
Zitat von NinjadriverJa der Auspuff bei Nummer 5 sieht echt komisch aus, aber da es ne Akra ist und die ja eh gesucht und teuer sind verkaufst das teil und holst dir für das Geld einen der dir gefällt und das Problem ist gelöst
Sorry, das ist definitiv kein Akra. Ich würde tippen ein Quad D mit Akra Aufkleber.
Rein technisch würde ich dir das Model 2008 empfehlen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.04.2012 02:29
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Ja die erste und die 2008 er sind die einzigen normalen Preise bei Bike Nummer 1 kannst du wenn du nix an Macken findest nicht viel falsch machen kannst auch nochmal handeln den fast keiner will einen originalen auspuff und kennzeichenhalter( und das weis auch der Verkäufer ) wenn du den auf 5500 bekommst oder evtl 5300 ist das Ein guter Deal ... Nach Unfallschäden sind die Fußrasten, Spiegel Bremshebel angekratzt ... Usw. Alles ist kein Problem ( wenn es gemacht wurde) aber du hast einen größeren Verhandlungsspielraum
zuletzt bearbeitet 30.04.2012 02:30 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.