in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.04.2012 21:07
von
barney49
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Moin Moin zusammen, ich würde gerne mal wissen ob es sich lohnt, bei meiner ZX 9 R ( Bj 98 Typ C) die Standard-Zündkerzen gegen NGK CR 9 EIX Iridium zu tauschen. HAt das wirklich Vorteile, wenn ja welche, oder ist es nur Perlen vor die Säue? DAnke im Vorraus.
28.04.2012 22:07
von
trashem
• Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte
Also Mehrleistung kannst du nicht erwarten. Die Verbrennungswirkung soll höher sein. Ich persönlich habe die drin. Den Unterschied merkt man dass sie ruhiger läuft und bei mir, ich habe ne sr- Racing Anlage drauf läuft sie im Stadtverkehr ohne ruckeln. Bei den normalen Kerzen hatte ich manchmal Känguruhsprit Aber in erster Linie habe ich die drin weil die länger halten für Inspektionsfaule
28.04.2012 22:25
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Hab die Iridium auch drinne, und in der Tat, der Kaltstart ist etwas besser gewordem. Ausserdem sind die Wechelintervale länger, wie der Vorredner schon sagte, das ganze macht es dann attraktiv. Der Preist ist zwar recht happig, aber wenn man mal auf ein Angebot oder ne Preisreduzierung wartet (Hatte sie vergünstigt bei Louis geholt) dann rentiert sich die Investition auch.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.