in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.04.2012 19:42
von
BigVinceOne
• Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte
dachte eher später aber ist bestimmt durch dieses anfahren immer wa?? sobald ich schneller gehts klar!!!!! plus der lüfter springt auch an man wurde das heut warm !!
29.04.2012 19:46
von
BigVinceOne
• Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte
cool cool naja dann is ja alles klar bin mit meinem bike nämlich noch nicht ganz zufrieden da gibts n paar ungereimtheiten die ich noch klären deshalb muss ich viel fragen hier im forum....will viel selbst machen
aber was kostet eigentlich ne durchsicht oder inspektion bei ner werkstatt um mir bei wichtigen sachen auch sicher zu sein jemand n plan zx6r 1997
29.04.2012 19:51
von
grünspan (gelöscht)
keine ahnung was bei deiner ne "durchsicht" kostet, aber vieles kannste doch selber machen:
bremsflüssigkeit checken.......deckel auf und nachsehen ob sie noch ne gesunde farbe hat (sollte nicht sonderlich dunkel sein) bremsscheiben checken......steht eingestanzt drauf wieviel mm sie noch haben dürfen...einfach nachmessen und nen fingertest machen ob sie an rand ne kante haben oder sonderlich vermackt sind ölstand prüfen....bock grade stellen und nen blick ins fenster werfen...sollte so in der mitte stehen (im kalten bzw handwarmen zustand) lenkkopflager.... profil.... kette....
alles dinge die du selber machen kannst, dafüpr brauchst du keine werkstatt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.