in Händler Deals, Links und Werbung
19.06.2012 09:50
von
grünspan (gelöscht)
jedes neue unternehmen verlangt erstmal alles von einem ab.....ich spreche da aus erfahrung, die kosten die auf einen zukommen können wirklich schlaflose nächte bereiten, besonders wenn auf einmal behörden auftauchen von denen man vorher nie etwas gehört hat. aber wenn du es geschickt anstellst wirst du in absehbarer zeit die früchte ernten, was nicht bedeutet, das du dich entspannt zurücklehnen kannst...ich hockte teilweise bis tief in die nacht am pc und mache den papierkram fertig. wobei wir aus dem bauwesen ja eh immer viel papierkrieg haben....
ganz wichtig ist es grade am anfang die personalkosten so gering wie möglich zu halten, aber auch da gibt es fantastische tricks die ich dir gern via PN mitteile
19.06.2012 10:46
von
MotoCoach
• Speed-Junkie | 273 Beiträge | 330 Punkte
Zitat von grünspanjedes neue unternehmen verlangt erstmal alles von einem ab.....ich spreche da aus erfahrung, die kosten die auf einen zukommen können wirklich schlaflose nächte bereiten, besonders wenn auf einmal behörden auftauchen von denen man vorher nie etwas gehört hat. aber wenn du es geschickt anstellst wirst du in absehbarer zeit die früchte ernten, was nicht bedeutet, das du dich entspannt zurücklehnen kannst...ich hockte teilweise bis tief in die nacht am pc und mache den papierkram fertig. wobei wir aus dem bauwesen ja eh immer viel papierkrieg haben....
ganz wichtig ist es grade am anfang die personalkosten so gering wie möglich zu halten, aber auch da gibt es fantastische tricks die ich dir gern via PN mitteile
Hallo, erst mal Danke an alle die mir hier die Daumen drücken. @grünspan gerne kannst mir tips und tricks schreiben, lerne gerne dazu !!!
19.06.2012 11:20
von
babalou
• *Der Blinde :-)* | 13.684 Beiträge | 13726 Punkte
Zitat von grünspan..........................ganz wichtig ist es grade am anfang die personalkosten so gering wie möglich zu halten, aber auch da gibt es fantastische tricks die ich dir gern via PN mitteile
......................will auch Tricks kennenlernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.06.2012 19:57
von
MotoCoach
• Speed-Junkie | 273 Beiträge | 330 Punkte
Zitat von babalou
Zitat von grünspan..........................ganz wichtig ist es grade am anfang die personalkosten so gering wie möglich zu halten, aber auch da gibt es fantastische tricks die ich dir gern via PN mitteile
19.06.2012 21:00
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von babalou
Baba,wer schon über 10 jahre selbst und ständig ist,brauch das nicht mehr,du dukatenscheffler!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.