in Händler Deals, Links und Werbung
30.04.2012 19:42
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
dann lieber nen rapidbike commander der steuert beide einspritzleisten ansteuern ohne zusatzmodul...... ich hoffe das hast du für den PC aber das bike kenn ich und auch den der das teil fährt aus dem zx10 forum.....
30.04.2012 19:53
von
MotoCoach
• Speed-Junkie | 273 Beiträge | 330 Punkte
Hi Frank, SFM Modul brauchst nur für den Schaltautomat oder wenn sie abstimmen willst für die Rennstrecke, ist also ohne ! Für die Landstraßen Raudis ist das genug. Richtig Druck macht sie eh erst nach dem Prüfstandslauf. Rapidbike oder PC5 ist in meinen Augen das gleiche..... Naja schauen wir mal was er sagt
gruß Ronny
zuletzt bearbeitet 30.04.2012 19:56 |
nach oben springen
30.04.2012 20:00
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
nein ich meinte eigentlich das der PC nur eine einspritzleiste ansteuern kann im grundzustand..... bei 2 einspritzleisten wie bei der 2011er braucht man ein extra modul...... die leistungssteigerung wenn man nur eine einspritzleiste ansteuert ist ca. 60-80% geringer..... die 2te einspritzleiste regelt das gemisch ab 8000rpm somit wird es da überhaupt keine änderung zur serie geben..... zumindest wurde es mir so von BD-performance erklärt.....
und das gleiche ist es auf jedenfall auch nicht wie man in der übersicht sehr gut sehen kann:
30.04.2012 20:29
von
MotoCoach
Ist nicht ganz Richtig... Die Zweite Einspritzleiste arbeitet wie du schon sagtest im oberen Drehzahlbereich... Fettet aber nur mit an und wenn es nötig ist ! Sonst würde der Kraftstoff zum Auspuff raus laufen. Das ist wiederum besser wenn viel oder nur auf der Rennstrecke unterwegs bist.... Zittat: Der PCV wirkt bei den Kawasaki ZX 10 R 11- Modellen nur auf die untere Einspritzleiste. Bei getunten Motoren oder der Verwendung von Quickshiftern oder Traktionskontrollen kann es notwendig werden, auch auf die obere Einspritzleiste und damit alle 8 Einspritzdüsen Einfluß zu nehmen.
zuletzt bearbeitet 30.04.2012 20:36 |
nach oben springen
30.04.2012 20:52
von
MotoCoach
lach, das ganze Leben lernen wir dazu.... und was gut ist oder "besser" hängt immer von den Meinungen oder dem Geldbeudel ab... Wichtig ist das wir alle zufrieden sind
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.