Die müsste ähnlich bis gleich sein. Die Verarbeitung ist gut, die Reißverschlüsse hakeln jedoch manchmal etwas. Zusammen mit der Hose hält die dem Wind ordentlich stand und überlebt auch längere Regenschauer, dann aber bitte zum Trocknen aufheben. Und wenn es zu warm wird, sind da noch Reißverschlüsse zur Be- und Entlüftung.
Ich hab mit leider gestern den inneren Reißverschluss demoliert, da is jetzt ein Zahn rausgebrochen. Es geht aber noch leicht zu.
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
02.05.2012 12:14
von
s.i.g.n.
• "Hockenheim Crew" | 458 Beiträge | 458 Punkte
Die hört sich nach der Beschreibung zu Urteilen doch gut an.
Hab die nicht, daher kann ich dir leider auch nicht sagen ob sie etwas taugt....fahre selber mit Textilkombi von FLM .... bin absolut zufrieden, hat auch zwei mal Innenfutter zum rausnehmen.
Hat, wenn ich mich richtig erinnere knapp € 120,-- gekostet.
02.05.2012 12:15
von
grünspan (gelöscht)
ich hatte mal ne büse....also ich fand die echt klasse....super tragekomfort, protektoren rausnehmbar, winddichter reissverschluss...alles bestens und ich hätte sie wahrscheinlich heute noch wenn sie mir nicht jemand geklaut hätte
02.05.2012 13:25
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Zitat von grünspanich hatte mal ne büse....also ich fand die echt klasse....super tragekomfort, protektoren rausnehmbar, winddichter reissverschluss...alles bestens und ich hätte sie wahrscheinlich heute noch wenn sie mir nicht jemand geklaut hätte
Dank Grünspan kann der Thread geschlossen werden...seiner: Monster Energy Jacke denke ich auch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.