in Ninja's oder Watt Ihr Volt
03.05.2012 16:51
von
s3rikoen
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 98 Punkte
Hallo zusammen,
Eigentlich dachte ich, dass meine kleine den winter ganz gut ueberstanden hat, aber jetzt gibts leider doch irgemdwie probleme mit der elektrik. Wenn es ein wenig feucht war, hat sie mitlerweile die unart beim betaetigen des startknopfes die sicherungen raus zu knallen. Ist das vielleicht eine bekante krankheit der 98er?? Wie genau muss ich jetzt vorgehen um das problem zu beseitigen?
03.05.2012 18:50
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nee also eine bekannte krankheit ist das auf keinen fall. das ist ein einzelschicksal das kann ja wohl nur am anlasser liegen. schieb die mal dann ist das sicher nicht. da musst dann nicht lange suchen wer der böse ist.
03.05.2012 23:41
von
s3rikoen
Na so wirklich rausfliegen tut keine, hab aber einfach dann gute zwei minuten gar keinen strom mehr. Danach leuchtet wieder alles und entweder soe springt dann an oder das spiel geht wieder von vorne los.
04.05.2012 11:09
von
s3rikoen
Habe noch ne gute alte säurebatterie... Kann mir aber auch irgendwie schlecht vorstellen dass es an der liegen sollte, und zwar aus zwei Gründen : 1. Wenn es wirklich trocken ist, also auch geringe Luftfeuchte, macht sie keine Schwierigkeiten. 2. Wenn es feucht ist und ich den Anlasser nicht betätige leuchten Licht und Signalleuchten ausreichend gut und lange, eben bis zu dem Moment wo ich starten will...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.