in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.05.2012 16:26
von
jerry65
• Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte
Hatte grade bei meinem Schrauber mit einem 12er Fahrer gesprochen, der folgendes Problem hat. ZX12R Bj.03,27tkm auf der Uhr. In jedem Gang zwischen 5500 und 6000 U/min derbe Zündaussetzer. Beim schnellen Beschleunigen nicht, nur wenn er in dem Bereich versucht konstant zufahren bzw gemütlich hochdreht. Alle Sensoren wurden gecheckt, Steuergerät getauscht, Zündspulen gewechselt, Benzinpumpe etc. durchgemessen. Hat jemand eine Idee oder weiß aus Erfahrung was das sein könnte? Danke im vorraus.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.05.2012 16:30
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von jerry65Hatte grade bei meinem Schrauber mit einem 12er Fahrer gesprochen, der folgendes Problem hat. ZX12R Bj.03,27tkm auf der Uhr. In jedem Gang zwischen 5500 und 6000 U/min derbe Zündaussetzer. Beim schnellen Beschleunigen nicht, nur wenn er in dem Bereich versucht konstant zufahren bzw gemütlich hochdreht. Alle Sensoren wurden gecheckt, Steuergerät getauscht, Zündspulen gewechselt, Benzinpumpe etc. durchgemessen. Hat jemand eine Idee oder weiß aus Erfahrung was das sein könnte? Danke im vorraus.
Das ist der Drosselklappen Poti links am Zylinderkopf. Der muß aus 1,1 Volt eingestellt werden, dann ist wieder Ruhe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.