in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
13.05.2012 11:10
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Hey leutz
ich habe noch Frauen Motorradbekleidung übrig habe diese gekauft als ich noch mit meiner freundin zusammen war, fals wir mal lange strecken fahren sollten nun habe ich mich von meiner freundin getrennt und der anzug hängt bei mir in der garage rum der anzug wurde noch kein mal getragen und hat noch die originalen etiketten dran nun möchte ich den verkaufen habe damals für die jacke und hose 500€ bezahlt würde gerne dafür min. 300€ haben fals einer interesse hat bitte melden (lässt sich alles klären) fotos kommen später
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
13.05.2012 13:52
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
wie auf dem bild zu sehen ist wurde die kleidung noch keinmal genutzt und sieht sehr gut aus und es ist noch das originale etikett noch dran ausserdem hat es noch knie, elbogen und schultern protektoren welche herausnehmbar sind die sachen sind winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv und besitzt herausnehmbare thermojacke netzinnenfutter, ergonomische angepasste schrittführung elastische einsätze und taillenweitenverstellung air-flow belüftungssystem, mehrfache armweitenverstellung, verbindungsreißverschluss und drei taschen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.