Hallo leute ich suche von einen J modell kanzel und scheinwerfer für meinen umbau, also wer verkaufen will bitte melden danke !!!!mfg
teurer spaßdas sucht jeder musst schon für beides 300 euro mind rechnen.
hybin ich mir bewusst
Hallo leute so hab eine Kanzel gefunden nur die kanzel ist von einen 9er 00 würde die auch auf meinen 6er g modell passen ?????
nein lass die finger von. den scheinwerfer von der 9r kannst kaufen den rest nicht,
Zitat von Steininein lass die finger von. den scheinwerfer von der 9r kannst kaufen den rest nicht,
Also die Kanzel von 9er auf meinen 6er passt nicht ?????
Zitat von daki89Zitat von Steininein lass die finger von. den scheinwerfer von der 9r kannst kaufen den rest nicht,Also die Kanzel von 9er auf meinen 6er passt nicht ?????
so sieht's aus
hast du probleme texte zu verstehen...da steht uebersetzt:nein, es passt nicht!bitte schoen...
Ok danke leute ihr seit klasse
Dann suche ich weiter also bitte nur von 6er
mist cowy war schneller...respekt..ich musste laenger ueberlegen was steini meinte...
Zitat von ayranhast du probleme texte zu verstehen...da steht uebersetzt:nein, es passt nicht!bitte schoen...
Zitat von ayranrespekt..ich musste laenger ueberlegen was steini meinte...
um Steini zu verstehen, musste eh nen Kurs mitmachenalso der Scheinwerfer von der 6er und der 9er sind baugleich......die Verkleidungen passen untereinander nicht.....auf hochdeutsch
Zitat von cowboyZitat von ayranrespekt..ich musste laenger ueberlegen was steini meinte...um Steini zu verstehen, musste eh nen Kurs mitmachenalso der Scheinwerfer von der 6er und der 9er sind baugleich......die Verkleidungen passen untereinander nicht.....auf hochdeutsch
Ok danke
ihr habt sorgen.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör