Wie rum Kommen die Anssaugblenden zur Drosselung drauf.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.05.2012 14:22
von
Bad Ass
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Sry dass ich jetzt nochmal einen Thread erstellen muss ist aber dringend, zumal das andere nicht ganz auf diese Frage bezogen war.
So Leute ich bin jetzt so weit mit dem Drosseln, dass ich die Ansaugblenden von Alphatechnik einsetzen kann nur Frage ich mich ob das Loch der Scheiben nach oben oder nach unten zeigen muss - Das loch ist außermittig. Schnelle Antwort bitte
Oben = in Richtung Lenker Unten = in Richtung des Ständers / Boden
Und muss da noch eine zusätzliche Dichtung rein oder einfach die Ansaugblenden auf den Zylinderkopf oben drauf also, dass es auf dem Metall ohne dass etwas dazwichen sitzt draufsetzen.
RE: Wie rum Kommen die Anssaugblenden zur Drosselung drauf.
18.05.2012 18:59
von
Bad Ass
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Jo hab dann auch logisch gedacht und sie nach unten hin gedreht, damit sich da nicht unnötig benzin staut. Läuft jetzt auch ganz gut nur ist der mir einmal, als ich sofort mit vollgas (nach dem warmfahren natürlich) 160km/h kurz auf 160 Beschleunigt habe und dann die Kuplung gezogen habe ausgegangen aber ich denke mal dass man die Dichtung bisschen einfahren muss danach wieder 140km/h kurz gefahren und lief ganz gut.
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 19:00 |
nach oben springen
RE: Wie rum Kommen die Anssaugblenden zur Drosselung drauf.
20.05.2012 14:16
von
latreil
• Speed-Junkie | 73 Beiträge | 263 Punkte
Du hast recht. Habe mir das Bild nochmal angesehen. Die sind da flasch herum eingebaut. Das ist auch nicht von mir das Bild sondern vonnem anderen Forum... Dann genau andersrum wie auf dem bild
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.