in Ninja-Tuning-Werkstatt
22.05.2012 16:27
von
latreil
• Speed-Junkie | 73 Beiträge | 263 Punkte
Hallooo Comm.,
wie der Titel schon sagt.. Ich bin ja letztendlich glücklicher Besitzer einer ZX6RR und würde jetzt gerne ein wenig im zubehörsortiment rumblättern, was ich alles so verschönern kann an meiner guten.
Jetzt bin ich schon selbstverständlich über den Forenbereich "Händler" gegangen und habe mich da erkundigt aber da findet man keinen guten Allrounder-Shop irgendwie.
Ich suche:
Tankpads Carbonverkleidungsteile Felgen Oil Kettenkids Blinker etc. Tuningparts u.s.w
....
Wäre super wenn Ihr mir mal eure Shops empfehlen würdet :=hug:
.. Wenn ich hier ne Wunde Stelle treffe indem ich etwas anspreche was schon tausend mal durchgelutscht wurde möchte ich mich entschuldigen aber manche Threads sind schon was älter.. Ich würde gerne vom Preis/Leistungsverhältniseine ziemlich aktuellen seriösen Online-Shop kennen lernen.
22.05.2012 20:48
von
jerry65
• Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte
Die meisten Zubehörteile bekommst Du bei Louis und Polo. Für ausgefallenere Sachen kannst Du bei ebay suchen oder google bemühen. So mach ich das. Auch die Suchfunktion hier im Forum kann man recht gut benutzen.
23.05.2012 00:08
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
Meistens bei meiner Stammwerkstatt. Sowohl Klamotten als auch Ersatzteile. Der gibt mir viele Tipps, Rabatte, ich kann Klamotten anprobieren und wenn ich Fragen habe ist er immer da. Super Kerl und wenn es im Internet günstiger sein sollte, mir auch egal. Vertrauen ist mir wichtiger als ein paar gesparte Euro.
23.05.2012 07:36
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Zitat von BananenrepublikMeistens bei meiner Stammwerkstatt. Sowohl Klamotten als auch Ersatzteile. Der gibt mir viele Tipps, Rabatte, ich kann Klamotten anprobieren und wenn ich Fragen habe ist er immer da. Super Kerl und wenn es im Internet günstiger sein sollte, mir auch egal. Vertrauen ist mir wichtiger als ein paar gesparte Euro.
23.05.2012 08:19
von
latreil
• Speed-Junkie | 73 Beiträge | 263 Punkte
Zitat von BananenrepublikMeistens bei meiner Stammwerkstatt. Sowohl Klamotten als auch Ersatzteile. Der gibt mir viele Tipps, Rabatte, ich kann Klamotten anprobieren und wenn ich Fragen habe ist er immer da. Super Kerl und wenn es im Internet günstiger sein sollte, mir auch egal. Vertrauen ist mir wichtiger als ein paar gesparte Euro.
Finde ich auch echt super wenn man den Kontakt oder die Möglichkeit dazu hat aber wirklich weiter hilft mir das irgednwie nicht Banane.. =) ^^
24.05.2012 20:14
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
carbonverkl. macht sebimoto in guter qualitaet..einfach mal googlen..natuerlich muessen auch die angepasst werden.. wenn du schmiedefelgen willst googlest du mal nach pvm..die machen gute und das design ist auch gut.. ansonsten schmiedefelgen motorrad googlen.. racingzubehoer motorrad kannste auch eingeben.. blinker gibts ueberall..kellermann..etc...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.