in Ninja-Saftbar
26.05.2012 09:10
von
DennisH64
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo zusammen,
es geht um meine Kawasaki ZX9r 900B bj97. Ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten Ölverlust. Wir vermuten das es an einem undichten Schlauch liegt (siehe Bild rot eingekreist). Es ist der Schlauch der vom Öl behäter, dort wo das schauglas für den Ölstand ist, abgeht.[[File:Schlauch kawasaki.jpg|right|fullsize]] Leider kann ich niemanden finden der so einen Schlauch als Ersatzteil verkauft.
Vielleicht gibt es ja noch alternativen die ihr mir nennen könnt??
in Ninja-Saftbar
26.05.2012 11:10
von
DennisH64
Danke für den Tip die Seite hat ja eigentlich alles muss nur noch das richtige finden ;-) Ich habe noch ein Bild gefunden wo der richtige Schlauch drauf ist... Dort am oberen ende habe ich immer Öl drauf nach dem fahren und an der Stelle in der Verkleidung auch. Es wird so viel, dass es teilweise auch von außen an der Verkleidung ist. Da ich echt nicht 100% sicher bin ob dass das Problem ist wollte ich mal fragen, ob jemand von euch auch schonmal so etwas gehabt hat????
Danke für die hilfe.... [[File:Ölschlauch.jpg|right|fullsize]]
in Ninja-Saftbar
26.05.2012 22:09
von
Cyberia
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Du bist dir auch sicher das es dir nicht aus dem Deckel darüber raus kommt? Der Deckel hat ein O-Ring und dahinter ist die Kurbelwelle mit Simmering. Nicht das dort was undicht ist und dir raus läuft.
in Ninja-Saftbar
27.05.2012 18:11
von
DennisH64
[quote="Cyberia"]Du bist dir auch sicher das es dir nicht aus dem Deckel darüber raus kommt? Der Deckel hat ein O-Ring und dahinter ist die Kurbelwelle mit Simmering. Nicht das dort was undicht ist und dir raus läuft.
Danke für den Tip aber Ich habe den Deckel eigentlich nicht angefasst... wenn der Schlauch es aber nicht sein wird dann kümmer ich mich als nächstes mal um den Deckeln...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.