Ich biete diverse Teile einer ZX9R aus Unfall bedingten Gründen zum Verkauf
Laufleistung des Fahrzeugs sind 41000 km, allerdings haben nicht alle Teile diese Laufleistung hinter sich.
Viele Rechnungen vorhanden, habe großen Service immer in einer Fachwerkstatt machen lassen.
Standort ist Hannover
Kleine Liste vorab, bei Interesse PN an mich. Preisverhandlungen nur per PN oder telefonisch! Nummer gibts auf Anfrage.
Bilder der Teile reiche ich die kommenden Tage nach. Die Teile können auch vom 8.06. - 10.06.2012 auf dem Forumstreffen in Hockenheim besichtigt und entgegengenommen werden.
Wer jetzt schon Interesse an Motorteilen Ramen oder Schwinge hat einfach melden, alle Teile kann ich schlecht aufführen.
Mit freundlichen Gruß
Benny
1. Akrapovic slipon in Carbon Federn etc. Alles dabei. Super Zustand!
2.LSL 2 Slide Fustrastenanlage schwarz eloxiert 2011 Gekauft mit Rechnung. Linke Fußraste hat Kratzer, sonst Top!
3. Grüne Scheibe GP von MRA. Normale Gebrauchsspuren.
4. Scheinwerfer ein Halter geklebt 2011 hält Super, sonst guter Zustand.
5.Tank in grün Inkl Stompgrip Pads, eine kleine delle links, kein Rost.
6. Tank in Silber, leichter lackschaden im Klarlack hinter der Tanköffnung Richtung Fahrersitz, aber kaum zu sehen
7. ABM Sturzpads mit wechselbaren Kunstsoffkappen
8. REMUS Evolution aus Aluminium Bolt on, gern inkl angepasstem zwischenrohr, Kat ausgebaut, liegt aber bei.
9. Rennverkleidung von Recambi Weiss unbenutzt, aber schon mit schnellverschlüssen und klarer Racingscheibe Versehen. Front 2 Teilig inkl Heck, wird noch in schwarz professionell lackiert