in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
30.05.2012 15:51
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Hallo, verkaufe gerade 2 Winterschätzchen, damit kommt ihr garantiert jeden Berg hoch und aus jeder Parklücke frei, auch wenn sich euer Nachbar den Spass gemacht hat euch Schnee vor die Reifen zu schaufeln, ihr fahrt einfach los
Ihr steht in eurer Einfahrt und kommt nicht raus weil die Reifen durchdrehen wegen Eis gar kein Problem ich würde euch noch 2 Tonnen Streusalz dazugeben damit kommt Ihr garantiert durch den Winter.... Auch wenn ihr Skifahren wollt mit dem Baby kommt ihr immer bis zur Gondel............................................ auch bis zur Bergstation
Und Yoko dir mach ich einen Paketpreis wenn du beide nimmst dann gibt es 10% Rabatt und von mir aus noch volle Tanks und 10 Tonnen Salz bei dem U400 hast du notfalls auch in England kein Problem du kannst das Lenkrad rechts/links verschieben
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
30.05.2012 16:30
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
geile sache! vielleicht sollte ich mir son ding zulegen - in der saison nur noch mopped fahrn, keine vollgestopften oder gar nciht fahrende sbahnen mehr. der traum meiner eisigen wartezeiten auf windigen sbahnhöfen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.