Hiermit verkaufe ich meine gehasste Höllenkawa Zr7 BJ1999 22000km
Es Handelt sich um um ein Motorrad, wechles man nicht auf artgerechte weise fortbewegen kann,
da das Fahrwerk schon beim Geradeaus fahren auf ihre Grenzen kommt. Beim Anbremsen geht die ZX7 Serienmäßig
auf Block und bei 140 Km/h schauckelt sich das Fahrwerk auf, was Knieschleifen kaum möglich macht.
Die Sitzposition ist sehr angenehm und macht sich erst bei 160 Km/h negativ bemerkbar,
besonders bei Dicken Menschen wird sich das in sachen Aerodynamik deutlich bemerkbar machen.
Es wurde schon ein Höheres Windschild von Puig angebaut, was es jetzt möglich macht die Höllenkawa auszufahren,
bei 175 Km/h macht sie schluß, aber gefühlt wirkt es wie 460 Km/h über Worbgeschwindigkeit,
Wer so einen Ritt länger wie 10 Minuten übersteht, hat mehr geschwitzt als zehn Marathonläufer bei 40° im SChatten,
über die ganze Laufdistanz gesehen.
Der Auspuff ist Serienzustand, selbst bei Vollgas denkt man der Motor ist aus.
Im Stand bei laufendem Motor würde man eher eine zufällig vorbeilaufende Ameise Furzen hören,
als ein Auspuffgeräusch von dem Moped war zu nehmen. Dies ist natürlich von Vorteil, wenn man einen Motorradhassenden GTI
fahrenden Nachbarn hat, oder die ganze Nachbarschafft Motorradfahrer am liebsten wie im Film Hostel im Kerker mit Säge und
Schlachtermesser empfangen würde.
Der Motor schnurrt wie eine Katze auf LSD, also dauerhaft gut und mit der Welt zufrieden. Kann auch daran liegen,
das die Vergaser frisch Ultraschall gereinigt wurden. Die schwimmer auch noch wirklich schwimmen und sämtliche Flüssigkeiten
durch frische Filter läuft und sogar regelmäßig getauscht wurden. Inspektionen wuren öfter durchgeführt, als vorgeschrieben.
Ein Topcase halter ist auch montiert, sogar für Seitliche Koffer, also könnte man wirklich mit dem teil verreisen, der einzige
Grund wieso so ein hässliches Accessoire nicht abgebaut wurde, waren folgende Gründe:
1) Die Tankstelle ist 500 Meter weg und so weit, schlepp ich keinen Kasten
2) Der nächste Getränke Markt ist 900 Meter entfernt und man kann ein Bierfass oder eine Palette Dosenbier bequem transportieren.
3) Beim Herbrennen der Supersport fraktion, sieht es einfach besser aus wenn die Seitenkoffer auf dem Boden schleifen.
4) Man kann zu Dritt Wheelies fahren
5) Wenn Du eine überaus fette Frau besitzt hat diese noch mehr platz für ihren Fetten Arsch, ohne das sie den Lack verkratzt.
6) denkt euch selber noch ein paar Punkte aus.
Die höllenkawa besitzt noch weitere extras, wie viel zu große Blinker die mindestens 25 Km/h klauen, ich wollte sie schonmal
gegen kleine ersetzten, nachdem ein A380, Nachts bei Frankfurt versucht hat auf mir zu landen da er dachte das meine Blinker die Positionslichter der
Start und Landebahn seien.
Weitere extras sind Steinschläge die sich bei gefühlten überschallfahrten im vorderen bereich verewigt haben.
Ein angeschliffener Hauptständer, natürlich beidseitig, dies ist natürlich für alle Poser wichtig, die gerne Ihren Tag nicht mit Fahren, sondern
beim erzählen vom Fahren in Irgendwelchem Bikertreffs verbringen.
Die Reifen haben ca -15%, man kann den Aufbau der Karkasse schon sehen, was für so einen Holzreifen DOT 2201 echt respektabel ist,
was die Haltbarkeit angeht, hat auch Nachts einen super effekt da kaum ein Mensch schonmal funktende Reifen gesehen hat.
Die Höllenkawa hat 56,0 kW (76 PS) bei 9500/min, ist zwar mehr als um die hälfte weniger was meine anderen Moppeds haben, aber ich habe geschafft
mit dem teil mehr als 12 Punkte einzufahren, da es ein kurzstrecken Moped ist, also Sprint von der Arbeit nach Hause, damit ich noch schnell meine Geliebte
beglücken konnte, bevor die alte nach Hause kommt.
Die Höllenkawa ist Sturzfrei, aber nicht Umfallfrei, eine meine Geliebten war zu blöd zum Autofahren und hat den Vorwärtsgang mit dem Rückwärtsgang verwechselt und
so lag die Höllenkawa flach wie vorher noch meine Geliebte. Leichte Kratzer am Motordeckel und am Lenkerende der rechten seite sind zu sehen.
Meine Frau hat es bemerkt, zum Glück glaube sie meine Geschichte, das Aliens auf meinem Motorrad landen wollten, weil sie die Positionslichter vom
Weltall aus gesehen hatten.
Die Höllenkawa hat insgesammt schon 22000 km Runter, wurde nicht auf Rennstrecke bewegt (wäre auch selbstmord fürs Ego),wurde immer schön Warm gefahren
und hat noch kein E10 gesehen. Die Höllenkawa überWinterte sogar bei meinen anderen Motorrädern in einer Halle, damit meine guten Motorräder sich schöner fühlen
konnten neben diesem etwas.
Vor Mir haben es schon zwei andere nicht mit der Höllenkawa ausgehalten und der unnötigste Stempel der Welt (TÜV) läuft erst Juli 2013 ab.
Da der Gesamtzustand noch recht Respektabel ist, würde ich gerne 2200 Euro für den Haufen beantragen, natürlich Verhandlungsbasis abzuholen ist sie in Kassel.
Kontakt zum melden ist: die.hoellenkawa@gmx.de
Grüße Sebastian fuller