#1

Suche lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.06.2012 18:57
von Drachenreiter92 • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Suche eine günstige lederkombi! Bin 1,76 m und 65 kg leicht Fähre ne grüne ninja .
Bin noch lehrling und hab dadurch nich so das große Geld. Falls jemand ne Kombi abzugeben hätte wäre cool ;)

MfG

nach oben springen

#2

RE: Suche lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.06.2012 18:59
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Wie immer:
Geh mal in nen Laden, schau welche Kombi dir gut passt und schau dann ob du diese ggf übers Netz günstiger bekommen kannst, bzw ob hier einer diese abzugeben hat.
Auf gut Glück eine bestellen oder kaufen hat in der Regel wenig Sinn... da jeder Körper anders ist, wie auch die Kombis und man kann nur rein von der Größe/Gewicht nicht erkennen welche Größe dir von welchem Hersteller wie passen könnte

nach oben springen

#3

RE: Suche lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.06.2012 13:32
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

sollte Größe 50 oder 52 sein....
was ich dir rate ist kauf kein schrott nur weil dir die Kohle fehlt, du kannst mal in einen Laden gehen und mal mit ein paar KOmbis testen welche Größe du hast ( die fallen teilweise sehr unterschiedlich aus) auch musst du dir im klaren sein ob 1 oder 2 Teiler. Wenn du nun deine Größe weist such dir einen gebrauchten Premiumhersteller (das ist sogar noch günstiger als wenn du billig Scheiß neu kaufst) Nehmen kannst du ohne bedenken: AlpineStars, ArlenNess, Berik, Dainese, Schwabenleder( wobei die gebraucht immer noch sehr teuer sind und selten), Held
, du kannst dann teilweise echte super kombis zum schnäppchenpreis bekommen ich habe für meine vor 2 Monaten 350€ gezahlt Neupreis 1400€

zuletzt bearbeitet 04.06.2012 13:33 | nach oben springen

#4

RE: Suche lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.06.2012 13:59
von Drachenreiter92 • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Ok da werde ich wenn's Wetter ma wieder passt zum nächsten Händler Düsen :)

nach oben springen

#5

RE: Suche lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.06.2012 16:30
von freestyle-flo • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

hi du hast sicherlich größe 48 , da ich selbe maße habe
bei ebay kleinanzeigen würde ich eine Firefox oder eine Probiker kombi kaufen wenn ich nun an deiner stelle wäre !
hatte ich selbst und ist auch eine super alternative und eine sehr gute einsteiger klasse.

die gehen so für rund 120 € weg !

nach oben springen

#6

RE: Suche lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.06.2012 17:18
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Drachenreiter92
Suche eine günstige lederkombi! Bin 1,76 m und 65 kg leicht Fähre ne grüne ninja .
Bin noch lehrling und hab dadurch nich so das große Geld. Falls jemand ne Kombi abzugeben hätte wäre cool ;)

MfG



ich hab eine abzugeben, die kaum benutzt ist .... passt mir leider nichtmehr
bei Interesse kann ich dir gern mal ein Bild schicken per PM

nach oben springen

#7

RE: Suche lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.06.2012 17:31
von Joersch • "Beuteltier" | 2.717 Beiträge | 2793 Punkte

Zitat von freestyle-flo
hi du hast sicherlich größe 48 , da ich selbe maße habe
bei ebay kleinanzeigen würde ich eine Firefox oder eine Probiker kombi kaufen wenn ich nun an deiner stelle wäre !
hatte ich selbst und ist auch eine super alternative und eine sehr gute einsteiger klasse.

die gehen so für rund 120 € weg !



Bin 1,86m groß und 77 Kilo und trag auch gerade eine 48. Also live anprobieren, alles fällt irgendwie anders aus!

nach oben springen

#8

RE: Suche lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.06.2012 14:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schutzkleidung IMMER anprobieren, auch auf dem Moped, nicht nur stehend im Laden. Auf korrekten Sitz der Protektoren achten, nur dann bringt das Ding auch was.

nach oben springen

#9

RE: Suche lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.06.2012 12:22
von Daniel2706 • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo

Habe noch nen neuen Büse zweiteiler hier liegen....wurde noch nie getragen....haben die gleiche Größe...wenn du willst kannste den mal testen.

Gruß Daniel

nach oben springen

#10

RE: Suche lederkombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.07.2012 21:04
von Perschi • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

hätte so ein Ding abzugeben und sollte soger passen. Bin selbst 1,76 groß und wiege 68Kg. Einteiler in grün-weiß von IXS.zwei drei mal getragen

grüßle
peschi

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65291 Themen und 2029889 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen