in Ninja ZX-R Tonstudio
06.06.2012 11:45
von
Marek
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
hallo forumgemeinde, bin noch recht neu hier und habe schon durch "schnüffeln" viele Probleme umgehen können ;D Doch jetzt bin ich auf ein problem gestoßen was wohl zu einfach für eingefleischte motorradfahrer ist, da ich in der suche nichts finde :D
habe mir montag ein mivv gp bestellt, und wollte mein originalen enttopf schonmal demontieren. habe die schelle gelöst, und wollte den enttopf dann halt abziehen. der sture bock will aber auf keinen fall runter kommen hab schon mit leichten hammer schlägen ( natürlich mit holz dazwischen) ihn zu lösen.
meine frage kann man den da überhaupt runterbekommen oder muss man das rohr was da noch bis zum krümmer geht drann lassen?
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.06.2012 12:16
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Marek kann man den da überhaupt runterbekommen ?
wenn man alle Schrauben zwischen Endtopf und dem Zwischenrohr zum Krümmer löst, dann schon ...
der Endtopf ist mit dem Zwischenrohr mit 3 Schrauben/Muttern verbunden. für gewöhnlich ist da noch eine Abdeckung davor, welche von zwei kleineren Inbusschrauben gehalten wird
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.06.2012 16:05
von
Marek
also das rohr zwischen B und A auf dem bild bleibt am auspuff dran? und wenn ich den mivv gp slip on bestellt habe kommt das rohr neu dabei oder wie? # sorry für so dumme fragen ;D
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.06.2012 16:10
von
Marek
nee kein stück hab direkt bei der homepage mivv-auspuff.de bestellt, da konnt man marke, typ und baujahr angeben. da hat er mir nur den ausgespuckt ich konnte nur zwischen titan und carbon wählen
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.06.2012 16:12
von
Marek
juhu... dann hätt ich ja noch lange rumprügeln können ;D wenn das rohr dran bleibt ;D ohh man ich dachte schon das ich wieder mist verzapft habe ;D danke für die schnelle hilfe
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.06.2012 16:56
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Jense
Zitat von Marek kann man den da überhaupt runterbekommen ?
wenn man alle Schrauben zwischen Endtopf und dem Zwischenrohr zum Krümmer löst, dann schon ...
der Endtopf ist mit dem Zwischenrohr mit 3 Schrauben/Muttern verbunden. für gewöhnlich ist da noch eine Abdeckung davor, welche von zwei kleineren Inbusschrauben gehalten wird
war davon ausgegangen, dass es ein Bolt-On ist ... aber gut, wieder was gelernt ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.